TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: zulassung tvr t 350
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2009, 12:59 
Offline

Registriert: Sa 19. Sep 2009, 09:40
Beiträge: 7
Guten tag.

Ich hab ein frage, und das ist folgendes. Hat jemand ein zulassungs kopie oder briefkopie von einen TVR t 350 weil ich das für meine zulassung brauche.

MFG Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zulassung tvr t 350
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2009, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 07:49
Beiträge: 1310
Wohnort: Löhne
welcher TVR: Typ: S3c
Motor: Ford V6 2,9 Liter
Baujahr: 1991

Typ: ex Griffith430
Motor: Rover V8 4,3 Liter HC
Baujahr: 1993
PLZ: 32584
Hallo Alex,

schau Dir mal in diesem Thread die letzte Seite an: viewtopic.php?f=16&t=1188&st=0&sk=t&sd=a&start=30


Herzliche Grüsse - Frank


P.S. Schön wäre es, wenn Du etwas von Dir und Deinem TVR mitteilen würdest, damit machst Du es hilfsbereiten Forumsteilnehmer leichter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zulassung tvr t 350
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2009, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jun 2008, 15:46
Beiträge: 235
Wohnort: Darmstadt
PLZ: 64331
wiking78 hat geschrieben:
Guten tag.

Ich hab ein frage, und das ist folgendes. Hat jemand ein zulassungs kopie oder briefkopie von einen TVR t 350 weil ich das für meine zulassung brauche.

MFG Alex



Klar hab ich die.

_________________
Speed Six sonst nix ...
... naja vielleicht doch ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zulassung tvr t 350
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 10:51 
Offline

Registriert: Sa 19. Sep 2009, 09:40
Beiträge: 7
Mein Deutsch ist leider noch nicht die beste. Ich hab zeit ich 17 war immer TVR gefahren, ich bin in England aufgewachsen. Mein erste TVR war ein Griff. Dann wo ich 18 war hab ich ein Cerbera gekauft, den hab ich wieder verkauft wo ich 20 jahre alt war. Und habe mir ein 4,5 liter, den 4,5 hätte ich bis 2005 wo ich hab min t 350 gekauft wo der 3 monate alt war. Den cerbera was ich hätte war ein extremes auto mit kompressor umbau. Der war unheimlich schnell, und relative zuverlässig. Ich hab mir jetzt ein TVR Sagaris 2009 mod gekauft was wird in dieser tagen zusammen geschraubt. Mein T 350 ist ein sehr spezielles auto und ich hab unheimlich viel zeit und geld investiert in das auto. Der ist schneller als mein Sagaris was ich jetzt bekomme. So ich hab viel arbeit wieder um meine Sagaris zu optimieren. Wenn Roger Clearance vielleicht lust hab mir die kopien verkaufen und durhmailen würde ich sehr dankbar. Ich bin bei TÜV fertig aber mir fehrlt noch ein paar daten. Und der Prüfer hat mich gebittet ob ixh kann nicht die kpien besorgen.

MFG
Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zulassung tvr t 350
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
...

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Zuletzt geändert von chris willy am Di 1. Jun 2010, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zulassung tvr t 350
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 14:41 
Offline

Registriert: Sa 19. Sep 2009, 09:40
Beiträge: 7
Thanks for that mate, Aber ich probiere so viel Deutsch wie möglich zu schreiben so das es nur besser wird. Ich hoffe das man kann verstehen was ich meine minimum.


MFG

Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zulassung tvr t 350
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2009, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:25
Beiträge: 280
Wohnort: Pfalz
welcher TVR: Typ: T350C
Motor: Speed Six
Baujahr: 2003
PLZ: 0
Hallo Alex,

gib' mir einfach mal Deine Email Adresse...

Viele Grüße

Konrad

_________________
Gebrauchte TVR aus ganz Europa: www.bob-cars.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zulassung tvr t 350
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2009, 11:37 
Offline

Registriert: Sa 19. Sep 2009, 09:40
Beiträge: 7
Konrad ich bedanke mich herzlich. And god bless you. BR Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zulassung tvr t 350
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2009, 11:38 
Offline

Registriert: Sa 19. Sep 2009, 09:40
Beiträge: 7
Konrad ich bedanke mich herzlich. And god bless you. BR Alex mail is mathiasbraun@dr.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de