TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gutes Angebot?!
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Feb 2010, 22:55
Beiträge: 107
Ich habe mir den Wagen auch angesehen, das ist wirklich eine richtiges Wrack. Hinter den Sitzen stehen ca. 2cm hoch Wasser, sämtliche Teppiche sind rausgerissen und am vergammeln...

Bei der Probefahrt lief der Motor soweit aber rund.

Der Verkäufer bot mir schon von sich aus direkt 9.000 € an. Von daher: Wenn du kein Bastler bist, lass lieber die Finger weg davon. Wer weiß wie der Wagen erst von unten aussieht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gutes Angebot?!
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 20:53 
Offline

Registriert: Di 8. Jun 2010, 23:30
Beiträge: 350
Wohnort: Overath
welcher TVR: TVR Tuscan 3.6 LHD
TVR Chimaera 500 LHD
TVR Chimaera 400 LHD
PLZ: 51491
Hallo Daniel wie geht es Dir und dem Chimaera lauft er gu?

Gruß Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gutes Angebot?!
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Feb 2010, 22:55
Beiträge: 107
Perfekt! :mrgreen:
Nachdem ich die hier im Thread beschriebene Ronte zuerst gesehen habe, muss ich sagen war dein Wagen doch echt ein Glückskauf. Läuft perfekt und wir hatten ihn jetzt auch mal auf der Bühne und intensiv begutachtet, der ist in einem klasse Zustand! Und das Fahren macht ohnehin Spaß ohne Ende. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gutes Angebot?!
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jul 2009, 22:00
Beiträge: 64
Wohnort: Bonn
welcher TVR: Typ:Chimaera
Motor: 4.0
Baujahr:1996
PLZ: 53117
Noba hat geschrieben:
Hallo auch von mir,
soweit ich weiss gibt es in Bonn einen schönen Chimaera der zum Verkauf steht.
Komm doch zum Stammtisch, in diesem Monat auch glücklicherweise in Bonn.
:mrgreen:



Huhu,meiner ist es aber NICHT :shock: :mrgreen: .
Trotzdem hallo Guudy und ein Willkommen eines Bonners ..vieleicht sieht man sich ja beim Stammtisch.

Gruss Thomas

_________________
Mein zweit liebstes Fahrzeug:100m lang/7500 PS Diesel/VMAX=16kn und eine Antriebsschraube


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de