TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 11:56
Beiträge: 947
Wohnort: Feldkirch / AUSTRIA
welcher TVR: Typ: V8S
Motor: 430 BV
Baujahr: 1991
PLZ: 6800
Mannen, ich danke Euch vorerst.
Ich hätte ebenfalls um die 4000.- vorgeschlagen.

V8 Roadrunner hat geschrieben:
Hi Alex,

der Wagen steht schon im Land, das heißt, die grob 1000 Euro Überführungskosten hat schon jemand für Dich übernommen.

Wenn man sich dann noch überlegt und durchrechnet, wie oft man eventuell nach UK fahren oder fliegen muß, um einen auch nur vielleicht besseren Wagen zu bekommen, dann kann man gleich den Wagen vor Ort nehmen und diesen herrichten.

Oder einfach nur technisch in Ordnung bringen, den Rest "Patina" nennen und damit glücklich sein. Geht auch. ;)

Verglichen mit Deinem V8 S ist er natürlich teuer, aber das liegt halt daran, daß der V8 ein extremes Schnäppchen war.



An letzteres hätte ich vorerst gedacht - ein Oldie als nicht gerade Alltagswagen, aber dennoch für viele Tage im Sommer zum abwechseln mit dem S.

Ja der V8S war in der Tat ein Schnäppchen.
Obwohl ich anfangs skeptisch war und meine Probleme damit hatte (Lack, hohe Laufleistung, defektes Getriebe + verschlissene Nockenwelle), aber wenn ich sehe wie hoch die LHD auf dem Kontinent gehandelt werden 8-)


Gruss ALex


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de