TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tuscan buying check list
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 17:31 
Offline

Registriert: Sa 16. Jan 2010, 22:58
Beiträge: 2089
Wohnort: 46569 Hünxe
welcher TVR: Typ: Tuscan MK1
Motor:Speed Six
Baujahr:05/2000
PLZ: 46569
Sicher den meisten Usern hier schon bekannt, aber sicher wichtig für die Neulinge bzw. Kaufinteressierten.
https://docs.google.com/file/d/0B4pzeL_ ... 4NDU3/edit

Gruß
Helmut

_________________
..be a Part of the Legend...
Dr. h.c. of Counseling
Lord of Oakwood

Turbochargers are for Peoples who can't build Engines.
Keith Duckworth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tuscan buying check list
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 23:33
Beiträge: 1389
welcher TVR: Typ:350i Convertible LHD seit 1997
Motor:Rover V8
Baujahr:1986
PLZ: 0
Hi,

ich benutze solche Checklisten als eine Art nette Anleitung, was ich nach dem Kauf des Fahrzeugs unter Umständen alles in Ordnung bringen kann.

Das heißt, ich lese die Listen immer erst durch, nachdem ich mir ein Auto gekauft habe.

Werde dieses System auch nicht ändern, denn wenn ich es jemals andersrum gemacht hätte, dann hätte ich in den letzten 20 Jahren nie ein Auto gekauft... ;)

Kein Fahrzeug zu einem halbwegs bezahlbaren Preis wird die Anforderungen erfüllen.

Falls doch, dann wird der Wagen im Freundeskreis weiterverkauft und wir bekommen das erst gar nicht mit.

Viele Grüße

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tuscan buying check list
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 19:26 
Offline

Registriert: Sa 16. Jan 2010, 22:58
Beiträge: 2089
Wohnort: 46569 Hünxe
welcher TVR: Typ: Tuscan MK1
Motor:Speed Six
Baujahr:05/2000
PLZ: 46569
Hallo Wolfgang,
du hast Recht. Natürlich wird man keinen Tuscan finden der makelos ist. Aber wie du schon richtig sagst, hilft es sich ein Bild zu machen was gemacht werden muss, oder was einem nicht wichtig ist und nur hilft über den Preis zu verhandeln :mrgreen:

Gruß
Helmut

_________________
..be a Part of the Legend...
Dr. h.c. of Counseling
Lord of Oakwood

Turbochargers are for Peoples who can't build Engines.
Keith Duckworth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tuscan buying check list
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jul 2011, 10:32
Beiträge: 170
Wohnort: Baden Baden
welcher TVR: Typ:
Tuscan Motor 4.0 2001
Tuscan Motor:3.6 2003
Porsche 997 4s Targa
PLZ: 76530
....Doch ..mein Tuscan ist perfekt !!! :mrgreen: :mrgreen: ...für mich ! :mrgreen:
Liebe und Leidenschaft macht blind !

_________________
To finish first, first you have to finish !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tuscan buying check list
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jul 2011, 10:32
Beiträge: 170
Wohnort: Baden Baden
welcher TVR: Typ:
Tuscan Motor 4.0 2001
Tuscan Motor:3.6 2003
Porsche 997 4s Targa
PLZ: 76530
ok...ich gebe zu. manchmal könnte ich das verdammte Ding glatt anzündnen , vor Frust..wenn man glaub, man hat das technische Wunderwerk nun vollständig verstanden, und kennt die Zipperlein, und Wehwehchen....und dann kommt ein unbekanntes greäusch genau aus einer anderen Ecke des Wagens..........


aber meistens ist er eben doch " makellos"...
:mrgreen:

_________________
To finish first, first you have to finish !!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de