TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 06:38 
Offline

Registriert: Mo 25. Apr 2011, 12:45
Beiträge: 268
Wohnort: Ennigerloh NRW
welcher TVR: Typ: T350 C
Motor: 3,6L
Baujahr:2004
PLZ: 59320
Hallo, ich habe beim Stöbern einen Tamora in Italien gefunden, der vom Preis her sehr interessant klingt: http://www.ebay.de/itm/320903342068?_tr ... 97.c0.m619
Ich habe bereits auf den Fotos gesehen, das die Innenaustattung nicht gut ist und sonst auch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden müssten, aber der Preis ist erst einmal verlockend....

Ich habe den Verkäufer nun kontaktiert und mich als Autohändler ausgegeben (www.auto-volking.de) Ich habe Ihm Fragen zum Zustand und Preis gestellt. Allerdings habe ich nur eine Antwort bekommen: Dealer- no thanks! Hat er was zu verbergen? Kennt jemand das Auto oder den Verkäuer? Interesse habe ich schon, aber ich habe bereits ein Fahrzeug aus Italien bei der Polizei zur Sicherstellung stehen, das ist nicht Wizig....
Gruß Andreas

_________________
TVR T350 C


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 08:16
Beiträge: 2244
welcher TVR: .
Typ: Tamora
Motor: Sweet Six 3.6
Baujahr: 2004
PLZ: 0
Hallo Andreas,

GX02 CYK. Da bekommst Du ganz sicher was über Pistonheads raus.

Gruß
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2008, 10:20
Beiträge: 1030
welcher TVR: 1996: TVR Griffith 4.2l AJP Racing Converted (ongoing Project)
PLZ: 0
Ich kann dir nur sagen, es wird mehr und mehr nicht Rechtsgemäß gehaltene TVR jetzt zum verkauf gegeben.

Da in UK Autos jetzt durchgehend gemeldet werden muss, wird es nicht so einfach für Leute diese mit UK kennzeichen weiterfahren zu können. DVLA macht jetzt stichprobartig Hausbesuche mit der ANR-Transporter und klopft wenn ein Auto nicht sichtbar ist..

Ein Auto in UK muss jetzt, durchgehend Versichert und Versteuert sein (inkl. SORN). ich nehme an das der Besitzer diese Tamora deswegen sein Auto jetzt abschaffen will.
Deswegen kein TAX Disc...

Übrigens, noch eine Prüfung machen die auch jetzt in UK für Vesicherung und Steuer, Fahrer ohne UK Führerschein müssen es zuerst austauschen, dann noch der andere Trick, leute die ein Auto bei jemand anders anmelden und selbst Fahrer sogenannte 'Fronting' ist jetzt sogar auch untersucht. Wer mehr als 2 Autos selbst angemeldet hat, muss Fahrtenbücher führen..

Grüße

Stephen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Mai 2009, 15:18
Beiträge: 142
welcher TVR: Typ: Tamora
Motor: 3.6
Baujahr: 03
PLZ: 40
Hallo Junx,

der Tamora steht jetzt bei Sky in Würselen bei Aachen zum Verkauf.

Gruß, FM

_________________
____________________________________________________________________
...die Lage ist erst dann beschissen, wenn wir uns nicht mehr zu helfen wissen...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 11:43 
Offline

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 14:07
Beiträge: 2288
welcher TVR: 42
PLZ: 0
Hmmm,
jemandem aufgefallen, dass der in Italien noch 6.000 Meilen / 10.000 Kilometer mehr auf dem Tacho hatte? Sollte man zumindest mal nachfragen. Ich meine bei der Reputation von Sky Automobile...

_________________
"Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 08:16
Beiträge: 2244
welcher TVR: .
Typ: Tamora
Motor: Sweet Six 3.6
Baujahr: 2004
PLZ: 0
Vielleicht war es ein "Druckfehler" in der Ebay Anzeige ?
Auf einem der Photos von Sky ist das Dash mit ca. 30000 Miles zu sehen.
*räusper* kann man ja nicht einfach so ändern....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 11:56
Beiträge: 947
Wohnort: Feldkirch / AUSTRIA
welcher TVR: Typ: V8S
Motor: 430 BV
Baujahr: 1991
PLZ: 6800
Reden wir hier von diesem?

http://www.ebay.de/itm/TVR-Tamora-Speed ... 6rk%3D2%26

Hat den schon jemand genauer angesehen?

Gruss Alex


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 18. Mai 2013, 09:53 
Offline

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 15:39
Beiträge: 235
Wohnort: Im Norden
welcher TVR: Typ:Tuscan
Motor:4.0 MK2 S
Baujahr:2005
PLZ: 0
Da ist er wieder:
http://www.ebay.de/itm/TVR-Tamora-3-6-l ... 107wt_1234

Uwe

_________________
TVR = gutes CO2 !!!!!!!!!!!!!
oder:
Lasst uns das Benzin verbrennen bevor es sich der Chinese holt!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Mai 2013, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Mai 2009, 15:18
Beiträge: 142
welcher TVR: Typ: Tamora
Motor: 3.6
Baujahr: 03
PLZ: 40
...ne Uwe, der hier bei ebay ist ein anderer.
Der Italiener Tam war hellblau und lange nicht so gut in Schuss.
Gruss FM

_________________
____________________________________________________________________
...die Lage ist erst dann beschissen, wenn wir uns nicht mehr zu helfen wissen...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2013, 11:21 
Offline

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 15:39
Beiträge: 235
Wohnort: Im Norden
welcher TVR: Typ:Tuscan
Motor:4.0 MK2 S
Baujahr:2005
PLZ: 0
Wer Recht hat gibt einen aus!

Und du hast ja recht.

Uwe

_________________
TVR = gutes CO2 !!!!!!!!!!!!!
oder:
Lasst uns das Benzin verbrennen bevor es sich der Chinese holt!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de