TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Kennt jemand den in Italien angebotenen Tamora?
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=4814
Seite 1 von 1

Autor:  Marcos [ Mo 14. Mai 2012, 06:38 ]
Betreff des Beitrags:  Kennt jemand den in Italien angebotenen Tamora?

Hallo, ich habe beim Stöbern einen Tamora in Italien gefunden, der vom Preis her sehr interessant klingt: http://www.ebay.de/itm/320903342068?_tr ... 97.c0.m619
Ich habe bereits auf den Fotos gesehen, das die Innenaustattung nicht gut ist und sonst auch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden müssten, aber der Preis ist erst einmal verlockend....

Ich habe den Verkäufer nun kontaktiert und mich als Autohändler ausgegeben (www.auto-volking.de) Ich habe Ihm Fragen zum Zustand und Preis gestellt. Allerdings habe ich nur eine Antwort bekommen: Dealer- no thanks! Hat er was zu verbergen? Kennt jemand das Auto oder den Verkäuer? Interesse habe ich schon, aber ich habe bereits ein Fahrzeug aus Italien bei der Polizei zur Sicherstellung stehen, das ist nicht Wizig....
Gruß Andreas

Autor:  twin [ Mo 14. Mai 2012, 08:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennt jemand den in Italien angebotenen Tamora?

Hallo Andreas,

GX02 CYK. Da bekommst Du ganz sicher was über Pistonheads raus.

Gruß
Thomas

Autor:  C15 [ Mo 14. Mai 2012, 09:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennt jemand den in Italien angebotenen Tamora?

Ich kann dir nur sagen, es wird mehr und mehr nicht Rechtsgemäß gehaltene TVR jetzt zum verkauf gegeben.

Da in UK Autos jetzt durchgehend gemeldet werden muss, wird es nicht so einfach für Leute diese mit UK kennzeichen weiterfahren zu können. DVLA macht jetzt stichprobartig Hausbesuche mit der ANR-Transporter und klopft wenn ein Auto nicht sichtbar ist..

Ein Auto in UK muss jetzt, durchgehend Versichert und Versteuert sein (inkl. SORN). ich nehme an das der Besitzer diese Tamora deswegen sein Auto jetzt abschaffen will.
Deswegen kein TAX Disc...

Übrigens, noch eine Prüfung machen die auch jetzt in UK für Vesicherung und Steuer, Fahrer ohne UK Führerschein müssen es zuerst austauschen, dann noch der andere Trick, leute die ein Auto bei jemand anders anmelden und selbst Fahrer sogenannte 'Fronting' ist jetzt sogar auch untersucht. Wer mehr als 2 Autos selbst angemeldet hat, muss Fahrtenbücher führen..

Grüße

Stephen.

Autor:  TangoEcho [ Fr 15. Jun 2012, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennt jemand den in Italien angebotenen Tamora?

Hallo Junx,

der Tamora steht jetzt bei Sky in Würselen bei Aachen zum Verkauf.

Gruß, FM

Autor:  quentin [ Do 5. Jul 2012, 11:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennt jemand den in Italien angebotenen Tamora?

Hmmm,
jemandem aufgefallen, dass der in Italien noch 6.000 Meilen / 10.000 Kilometer mehr auf dem Tacho hatte? Sollte man zumindest mal nachfragen. Ich meine bei der Reputation von Sky Automobile...

Autor:  twin [ Do 5. Jul 2012, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennt jemand den in Italien angebotenen Tamora?

Vielleicht war es ein "Druckfehler" in der Ebay Anzeige ?
Auf einem der Photos von Sky ist das Dash mit ca. 30000 Miles zu sehen.
*räusper* kann man ja nicht einfach so ändern....

Autor:  Alex 855 [ Mo 16. Jul 2012, 07:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennt jemand den in Italien angebotenen Tamora?

Reden wir hier von diesem?

http://www.ebay.de/itm/TVR-Tamora-Speed ... 6rk%3D2%26

Hat den schon jemand genauer angesehen?

Gruss Alex

Autor:  Tuscanuwe [ Sa 18. Mai 2013, 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennt jemand den in Italien angebotenen Tamora?

Da ist er wieder:
http://www.ebay.de/itm/TVR-Tamora-3-6-l ... 107wt_1234

Uwe

Autor:  TangoEcho [ So 19. Mai 2013, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennt jemand den in Italien angebotenen Tamora?

...ne Uwe, der hier bei ebay ist ein anderer.
Der Italiener Tam war hellblau und lange nicht so gut in Schuss.
Gruss FM

Autor:  Tuscanuwe [ Mo 20. Mai 2013, 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennt jemand den in Italien angebotenen Tamora?

Wer Recht hat gibt einen aus!

Und du hast ja recht.

Uwe

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/