TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meinungen zu 350i
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Apr 2012, 20:15
Beiträge: 452
Wohnort: Falkensee
welcher TVR: Typ:350i LHD
Motor:RV8
Baujahr:1986
PLZ: 14612
Hallo,

nun hier also das vorläufige Ende dieses Fahrzeugkaufs. Nein, ich habe den Wagen nicht gekauft. Nach meinem letzten Preisangebot hat der Verkäufer kommentarlos aufgelegt :evil:
Da ich den Beschreibungen des Verkäufers etwas skeptisch gegenüberstand und die lange Fahrt von Berlin nach Augsburg scheute engagierte ich auf Empfehlung eines Forumsmitglieds (großes Dankeschön an Johann) Thorsten Müller von Classic-Car Contact (http://www.classic-car-contact.de/). Dies erwies sich als genau der richtige Schritt. Für einen Spottpreis sah er sich das Fahrzeug genau an, organisierte Hebebühne, Bremsprüfstand und rote Nummer, fuhr das Fahrzeug Probe und sprach ausgiebig mit dem Verkäufer.
Sein fundierter aber trotzdem angenehm neutraler Bericht bewog mich zum oben genannten Preisangebot. Auch ein großes Dankeschön an Thorsten. :D :D :D
Wer gerne Auskünfte über Fahrzeug oder Verkäufer hätte kann diese per PM erhalten.

Nochmals herzlichen Dank für die rege Anteilnahme und viele, bei mir hoffentlich bald linksgelenkte Grüße

Bernd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meinungen zu 350i
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2012, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Apr 2012, 20:15
Beiträge: 452
Wohnort: Falkensee
welcher TVR: Typ:350i LHD
Motor:RV8
Baujahr:1986
PLZ: 14612
Hallo,

nun ist das Ganze doch weitergegangen. :o
Nach sehr langwierigen Verhandlungen war ich am Sonntag beim Verkäufer und habe den Wagen gekauft :D
Nach einer ersten Durchsicht zeigte sich, das es sich in der Tat um ein Restaurationsobjekt handelt an dem viel zu tun ist. Allerdings war auch der Preis wie ich finde ok. dazu kam, das ich noch 2 Jahre TÜV rausgehandelt habe und mich nun in aller Ruhe ans Basteln machen kann und trotzdem vielleicht im nächsten Sommer mal ein paar Runden drehen kann.
Naturgemäß werde ich jetzt viele Fragen haben und hoffe ich falle euch damit nicht zu sehr auf die Nerven.
Auch benötige ich einige Teile. Werde die entsprechen Dinge in den Unterforen posten.
So, nun wirds spannend :shock: :lol:

Viele Grüße

Bernd


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de