TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Wertgutachten
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=6069
Seite 1 von 1

Autor:  Griffcan [ Di 28. Mai 2013, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Wertgutachten

Hallo zusammen
Da ich meinen Tuscan bei der OCC versichert habe muß ich jetzt ein Wertgutachten erstellen lassen. Kennt jemand einen Gutachter der sich mt TVR's auskennt?
Ein bekannter von mir hat mir einen vom TÜV empfohlen, da ich aber noch nicht mit ihm gesprochen habe, weiß ich nicht ob er sich mit TVR's auskennt.

Vieleicht kann mir ja jemand eine Adresse zukommen lassen.

Danke

Gruß
Falk

Autor:  4point3 [ Di 28. Mai 2013, 22:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wertgutachten

In Bielefeld ist einer.
Siehe PN.

Autor:  Blockhead [ Do 30. Mai 2013, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wertgutachten

Hallo - habe das Gutachten bei der Firma KLEOPHAS im Düsseldorfer Meilenwerk machen lassen . Kleophas gilt in Düsseldorf als angesehenes Gutachter Büro und wird von Occ anerkannt . MfG Markus

Autor:  asteinha [ Do 30. Mai 2013, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wertgutachten

Es kommt immer auf den Wert des Fahrzeuges an. Bis ca. 35.000 Euro reicht der OCC ein sogenanntes kleines Wertgutachten, was jeder Sachverstände erstellen kann!

Autor:  Florian [ Mi 29. Apr 2015, 16:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wertgutachten

Suche auch einen Gutachter für ein Kurzgutachten. Irgendwelche Empfehlungen im Raum PLZ 76?

Gruß Florian

Autor:  micha.m [ Fr 1. Mai 2015, 10:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wertgutachten

@florioan:
leo blechinger in kehl


ich kenne es eh so dass bei gutachten (egal zu welchem gutachter ich bisher gegangen bin) zum abschluss immer die frage kommt:

wieviel € soll denn im gutachten drin stehen.....abhänig vom fahrzeugwert nach classic-data und dieser "aussage" wird dann was "gebastelt"

Autor:  twin [ Fr 1. Mai 2015, 11:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wertgutachten

Ralf, könntest Du mir den Kontakt in Bielefeld geben ?

Viele Grüße
Thomas

Autor:  4point3 [ Fr 1. Mai 2015, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wertgutachten

... soeben per PN ...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/