TVR Forum
http://tvr-forum.de/

Cerbera in silber
http://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=9978
Seite 1 von 1

Autor:  Denkedranjost [ Sa 24. Feb 2018, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Cerbera in silber

Moin!

Ich habe jetzt erst diese spezielle Rubrik gefunden. Kennt jemand von Euch dieses Auto?

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/t ... omeRviReco

VG Joachim

Autor:  micha.m [ Do 12. Apr 2018, 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cerbera in silber

der ist mir auch schon aufgefallen....weil:

- er vom zustand (was man sieht) nen guten eindruck macht
- man in UK fast auch schon den gleichen preis zahlen muss, er daher für D-verhälnisse fast zu günstig scheint
- das auto schon länger in D ist

was mich jedoch wundert:

- wenn das auto auch unten rum toll wäre, warum inseriert man es nicht mit rahmenfotos....eigentlich genau dem kriterium womit das ganze steht und fällt. und einem händler sollten solche fotos ja einfach von der hand gehen (hebebühne ist ja immer vorhanden)

-er ist schon länger inseriert
- beschreibungen wie "wersteigerungspotenial" machen mich immer stutzig....
- EZ 2001: wurde das chassis schon mal getauscht?
- EZ2001: warum hat das auto keine Euro3 Abgasnorm? (die der motor schafft und eigneltich bei diesem EZ datum pflicht ist)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/