TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mo 1. Mär 2021, 04:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2021, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2020, 13:48
Beiträge: 40
Wohnort: Zürich
welcher TVR: Typ:Chimaera
Motor:500
Baujahr:1999
PLZ: 0
PistonHeads UK
https://www.pistonheads.com/news/tvr-pi ... 2022/43666

Die „neue“ Fabrik soll jetzt renoviert und bereit für die Produktion gemacht werden.
Neue Griffiths sollen 2022 das Licht der Welt erblicken...
Die Kommentare zum Artikel sind auch lesenswert!

_________________
TVR Chimaera Project Code: Ugly Pig No.1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2021, 10:37 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1296
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
darunter ein kommentar vom 30.januar auf seite 14:

"This implies that deposits will not be returned if this goes tits up.

And yesterday the appointment of another new director, a Mr Garry Clarke. He is an accountant and was chief financial officer at Triumph Motorcycles. He has held 44 positions. He now is active with TVR (2 positions) and one other company. He left Triumph Motorcycles in 2016. Interesting to note that of his previous appointments, 29 companies have been dissolved and 1 in administration.

TVR Automotive now has 8 active directors. When you look at the Filing History it seems to be filled with changes of directors. "

der rote Prototyp mit UK69TVR Nummernschild ist inzwischen sogar abgemeldet (vorübergehend stillgelegt wie es im amtsdeutsch heist)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2021, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2020, 13:48
Beiträge: 40
Wohnort: Zürich
welcher TVR: Typ:Chimaera
Motor:500
Baujahr:1999
PLZ: 0
micha.m hat geschrieben:
darunter ein kommentar vom 30.januar auf seite 14:

"This implies that deposits will not be returned if this goes tits up.

And yesterday the appointment of another new director, a Mr Garry Clarke. He is an accountant and was chief financial officer at Triumph Motorcycles. He has held 44 positions. He now is active with TVR (2 positions) and one other company. He left Triumph Motorcycles in 2016. Interesting to note that of his previous appointments, 29 companies have been dissolved and 1 in administration.

TVR Automotive now has 8 active directors. When you look at the Filing History it seems to be filled with changes of directors. "

der rote Prototyp mit UK69TVR Nummernschild ist inzwischen sogar abgemeldet (vorübergehend stillgelegt wie es im amtsdeutsch heist)


Die beste Methode, um die Intelligenz eines Führenden zu erkennen, ist, sich die Leute anzusehen, die er um sich hat. ;)
Niccoló Machiavelli

Ich zweifle nicht an Les Edgar‘s Intelligenz. Er macht einen schlauen Eindruck und es braucht Mut, Entschlossenheit und Umsicht, um einer toten Automarke wieder auf die Beine zu helfen.
Vielleicht ist es heutzutage, und für Les Edgar im besonderen, einfach schwierig, die richtigen Führungskräfte zu finden. Führungskräfte mit Begeisterung für das Produkt und auch Durchhaltewillen, eine schwierige Phase zu meistern. Ich hoffe, es können wenigstens kompetente Facharbeiter gefunden werden, sollte die Produktion irgendwann mal hochgefahren werden...

_________________
TVR Chimaera Project Code: Ugly Pig No.1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2021, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2011, 16:27
Beiträge: 917
Wohnort: 35619 Braunfels/ Hessen
welcher TVR: Typ:S2
Motor:2,9 l pur ohne Kat (93 dba eingetragen)
Baujahr:1990
Farbe: Dark- Blue Metallic, Innen Black, 8 x 15 ET 10 Revolution Classic Line Räder
PLZ: 35619
Ich hoffe, es können wenigstens kompetente Facharbeiter gefunden werden, sollte die Produktion irgendwann mal hochgefahren werden...[/quote]

Hallo Frank,
sie haben nichts, gar nichts :( !
es kann nichts wieder hochgefahren werden was noch nie gefahren ist!
Sie haben nur einen älteren Prototypen, keine Produktionsstätte, keineAusrüstung einer Solchen und ein nichterprobtes
Herstellungsverfahren.
Ach ja ich vergaß, Geld ist auch keines da! Die geplante Anleihe floppt bisher auch noch!
Viele Infos zum Thema gibts bei Pistonheads ;) !
Ich wünsche Ihnen viel Glück! Nur dass kann Sie retten!!

Wie immer

_________________
Rechtsgelenkte Grüsse

Bernd


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2021, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3514
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
Es wird keinen neuen TVR mehr geben. Der Prototyp ist jetzt schon veraltet, wenn tatsächlich noch eine Produktion aufgebaut wird dauert das nochmal Jahre, bis dahin bekommt der Prototyp schon bald H-Kennzeichen.

Wäre schön gewesen aber es wird ein Traum bleiben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2021, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jul 2011, 19:00
Beiträge: 215
Wohnort: Neandertal
welcher TVR: 1999er TVR Cerbera 4.5
PLZ: 40
Genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht. Das wird nichts mehr mit dem neuen Griffith.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de