TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Ein schönes Stück Automobilgeschichte: Shooting Brakes!
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=24&t=10360
Seite 1 von 1

Autor:  Pilot027 [ Sa 2. Feb 2019, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Ein schönes Stück Automobilgeschichte: Shooting Brakes!

Moin!

Beim Stöbern im Netz bin ich gerade über diesen interessanten Artikel gestolpert:

https://www.watson.ch/spass/auto/365873 ... geschichte

Das wollte ich euch nicht vorenthalten. Es gab übrigens Anfang der 1971 von TVR auch einen Prototypen, den "SM" oder "Zante", auf einem Vixen 2500-Chassis, dem Scimitar GTE nicht unähnlich und mit einer Front, die dem späteren Wedge schon recht nahe kam. Aber da kann jemand anderes bestimmt mehr zu sagen: http://tvrpre80s.de/von-london-ueber-ne ... h-hamburg/

Kind regards
Christoph

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/