TVR Forum
https://tvr-forum.de/

NDR Sportclub Story - Überleben im PS-Rausch
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=24&t=10624
Seite 1 von 1

Autor:  Pilot027 [ Do 7. Nov 2019, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  NDR Sportclub Story - Überleben im PS-Rausch

Moin!

Vor ein paar Tagen gab es im NDR eine tolle Motorsport-Dokumentation, die ich euch nicht vorenthalten möchte: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Der-wahre-Triumph-der-Rennlegenden,sendung964162.html

Stichwörter: Gilles Villeneuve, Rolf Stommelen, Goodwood, Jochen Mass, Derek Bell, Jo Siffert, Le Mans, Walter Röhrl, Stefan Bellof, etc.

Einige Bilder und Szenen sind sicher nicht leicht zu ertragen, aber eine starke Doku über den Rennsport in den 70er und 80er Jahren...

Keil regards
Christoph

Autor:  ZaphodB [ Fr 8. Nov 2019, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NDR Sportclub Story - Überleben im PS-Rausch

Großes Kino!

Danke für den Link.

Gruß
Maik

Autor:  Maddin [ Sa 9. Nov 2019, 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NDR Sportclub Story - Überleben im PS-Rausch

Moin,

auch von mir ein großes Danke. Tolle Doku mit, wie Du schon sagtest, durchaus den einen oder anderen Moment, bei dem man mal schlucken muss. :shock:


Gruß aus dem Norden
Maddin

Autor:  tbernd [ Sa 9. Nov 2019, 15:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NDR Sportclub Story - Überleben im PS-Rausch

Super Doku, Danke Christoph.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/