TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:53
Beiträge: 527
Wohnort: Bei Heilbronn
PLZ: 0
Heute im Supermarkt mal die Oldi Zeitschriften auf die schnelle durch die Finger gleiten lassen, und in der Oldtimer Praxis auf einen 4 Seitigen Bericht über den Griffith 500 gestoßen.
Nett aufgemacht, für die meisten Forenteilnehmer sicher weniger Informativ.
Wer einen Scan möchte, einfach email mitteilen und Montag vormittag hat er ihn.

ELvis

_________________
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 07:49
Beiträge: 1310
Wohnort: Löhne
welcher TVR: Typ: S3c
Motor: Ford V6 2,9 Liter
Baujahr: 1991

Typ: ex Griffith430
Motor: Rover V8 4,3 Liter HC
Baujahr: 1993
PLZ: 32584
Hallo Elvis,

ich stelle mich schon einmal in der zu befürchtenden Schlange an: TVRGriffith430@aol.com


Liebe Grüsse - Frank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jun 2008, 08:26
Beiträge: 1051
Wohnort: Neu Anspach
welcher TVR: Typ: Chimaera 500 LHD PAS AC
Motor: 5.0L
Baujahr: 1997
PLZ: 61267
Elvis hat geschrieben:
Heute im Supermarkt mal die Oldi Zeitschriften auf die schnelle durch die Finger gleiten lassen, und in der Oldtimer Praxis auf einen 4 Seitigen Bericht über den Griffith 500 gestoßen.
Nett aufgemacht, für die meisten Forenteilnehmer sicher weniger Informativ.
Wer einen Scan möchte, einfach email mitteilen und Montag vormittag hat er ihn.
ELvis


Hallo Elvis,

Dein Angebot ist gut gemeint, aber bitte bedenke, dass das Kopieren und Verbreiten eines Berichtes aus einem aktuell im Verkauf befindlichen Magazin von der Oldtimer Praxis nicht gerne gesehen wird.

Wir, vom TVR Car Club freuen uns, wenn ein Auto Magazin mal wieder über einen TVR berichtet. Die Redaktionen erlauben uns in der Regel auch den Nachdruck der Artikel, erwarten aber, dass wir die Spielregeln einhalten. Das bedeutet, Nachdruck des Artikels erst wenn die Ausgabe nicht mehr aktuell ist. Im Internet ist lediglich eine Verlinkung gestattet.

Der TVR Car Club Deutschland hält sich strikt an diese Vereinbarung. Das ist die Basis für eine gute Zusammenarbeit mit den Medien. Wäre schade, wenn die Redaktionen mich auf das illegale Verbreiten von TVR Artikel hinweisen würde, wenn ich dort wieder vorstellig werde und darum bitte mal wieder einen Bericht über TVR Automobile zu bringen.

Der Kaufpreis für eine Ausgabe der Oldtimer Praxis beträgt 1,90 Euro.

Gruß
Eckhard


Zuletzt geändert von Chimaera am Fr 13. Nov 2009, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:26
Beiträge: 405
Wohnort: Almelo (NL)
welcher TVR: Typ: Griffith 500
Motor: 5 liter
Baujahr: 1998
Typ: 3000M LHD
Motor: Ford Cosworth BOB
Baujahr: 1976
PLZ: 0
Und das alles für 2,- Euro Magazine :? .

m.f.g. Jan-Erik

_________________
meT VRiendelijke groet

Jan-Erik

https://www.facebook.com/TVR-Rally-Team ... 227723554/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2008, 14:43
Beiträge: 466
Wohnort: Pulheim
PLZ: 50259
Salut, 8-)

der Bericht ist wirklich schön geschrieben. Er verbreitet Emotionen mit viel Freude
am Tivi. Wenn wegen 1,90 hier kopien eingestellt werden und andere Clubs das
dann nachmachen wird es schnell keine Berichte und Hefte zu unserem Hobby
mehr geben. Die Hersteller müssen auch Gehälter und Maschinen bezahlen um
so etwas zu erstellen. Also immer daran denken nicht am falschen Ende zu sparen.


Gruß Rolf :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Gruß Rolf
(Als dann, sprach Zarathustra, es ist immer noch kein Bus da)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:53
Beiträge: 527
Wohnort: Bei Heilbronn
PLZ: 0
Ok Eckhard, haste recht.

Also ich maile weiter sobald die neue Ausgabe raus ist.

Elvis

_________________
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de