TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Octane Magazine
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Nov 2009, 19:04
Beiträge: 48
Kurzer Hinweis auf die aktuelle Ausgabe: 13 Seiten TVR - vom Beginn bis zum Ende! Keine wirklichen Neuigkeiten, aber mal wieder schöne Fotos aller Modelle inkl. der Erwähnung von Dom's aktuellem 392 bhp 4.5 Speed Six Supersports Conversion Kit "...that keeps many of the newer cars in top form, and has allowed the company's mighty engines finally to realize their potential...".


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Octane Magazine
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jan 2010, 14:22
Beiträge: 1236
welcher TVR: -
Grantura Mk 2a (1962)
T350c (2003)
PLZ: 0
Viele aktuelle Bilder auf den Seiten 106-120, historische Beschreibung, inhaltlich nichts Neues.

Auf Seite 122 dann ein Resumee über TVR, seit 2006:

James Oxley (Company Secretary) bestätigt Octane, dass es trotz Planung zu keiner Zusammenarbeit mit FMS FahrzeugManufaktur Sachsen GmbH kommt, also das hier http://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=2078&p=22587&hilit=gullwing#p22587.

Ansonsten nochmals die Bestätigung, dass David Martin den neuen Wagen designen soll, GM-Antrieb und eine Octane-Illustration, wie das Modell aussehen könnte: offener Sportwagen, Sagaris-orientiere Front aber ein wenig gefälliger, organischer. Octane verwendet in der Illustration Spider Felgen.

Insgesamt sieht das Bild aus, wie ein offener TVR vor ein paar Jahren hätte aussehen können, 2010 sollte das für meinen Geschmack anders aussehen, wenn auch nicht unbedingt so http://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=24&t=2619.

_________________
TVR-----Grantura-------T350c ----Don't try this with your car!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Octane Magazine
BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2010, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jul 2008, 16:39
Beiträge: 36
Wohnort: Taunus - Grävenwiesbach
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 4.0 HC
Baujahr: 1995
PLZ: 61279
Hallo zusammen,
mein lokaler Zeitschriftenhändler im Hintertaunus führt aber leider kein Octane! Könnte ihr mir mal eine Kopie zukommen lassen?
Gruß
Uwe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Octane Magazine
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 06:51 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 16:29
Beiträge: 26
Wohnort: Mönchengladbach
welcher TVR: Typ: Grantura MK2B
Motor: 1622 MGA
Baujahr: 1962
PLZ: 0
Hallo besser spät als nie! Du kommst doch sicher am Frankfurter flughafen vorbei.
Dort bekommst Du bei den Internationalen Zeitschriften Händler carandclassic, Occtane und die anderen magazine
aus england. Ich hole mir die regelmässig am düsseldorfer flughafen
Gruß
Andreas
uwe the bear hat geschrieben:
Hallo zusammen,
mein lokaler Zeitschriftenhändler im Hintertaunus führt aber leider kein Octane! Könnte ihr mir mal eine Kopie zukommen lassen?
Gruß
Uwe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Octane Magazine
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 16:50 
Offline

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 01:01
Beiträge: 714
In München bei der Internationalen Presse im Hbf erhältlich.

Gruß Jens


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Octane Magazine
BeitragVerfasst: Di 8. Feb 2011, 22:19 
Offline

Registriert: Do 6. Nov 2008, 23:37
Beiträge: 19
http://www.classicandperformancecar.com ... _tvrs.html

Viele Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Octane Magazine
BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2011, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
PLZ: 76530
Das "Octane" Magazin vom Januar in dem die TVR Story abgedruckt war ist am Kiosk doch sicher nicht mehr erhältlich, oder wie oft kommt das heraus?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Octane Magazine
BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2011, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:31
Beiträge: 830
welcher TVR: Griffith LHD
PLZ: 0
TVR - THE FULL STORY stand in der Oktober-2010-Ausgabe, Issue 88, von Octane.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Octane Magazine
BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2011, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jul 2008, 16:39
Beiträge: 36
Wohnort: Taunus - Grävenwiesbach
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 4.0 HC
Baujahr: 1995
PLZ: 61279
... und kann man auf der Internetseite des Magazins einfach bestellen. Haben ich gemacht, dauert ca. 4-5 Wochen und dann ist die Ausgabe da!

Gruß
Uwe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de