TVR Forum
https://tvr-forum.de/

TVR replacement from Blackpool
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=24&t=4461
Seite 1 von 1

Autor:  chris willy [ Di 28. Feb 2012, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  TVR replacement from Blackpool

Viridian Automotive :mrgreen:

Autor:  chris willy [ Fr 4. Mai 2012, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR replacement from Blackpool

:mrgreen:

Bild
Bild
Bild

Autor:  chris willy [ So 19. Aug 2012, 15:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR replacement from Blackpool

Bild
Bild
Bild

Autor:  uwesch09 [ So 19. Aug 2012, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR replacement from Blackpool

Erinnert mich irgendwie an den hier..:
Bild

Bricklin SV 1
Bild

Autor:  Macallan [ So 19. Aug 2012, 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR replacement from Blackpool

Hübsch hässlich. Dagegen sieht der 924 turbo im Hintergrund richtig gediegen aus :mrgreen:

Autor:  Cooper [ Do 23. Aug 2012, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR replacement from Blackpool

Ich finde den Viridian nicht hässlich - vielmehr würde ich sagen (wenn man Automobildesign überhaupt so intellektualisieren sollte), dass er anspruchsvoll aussieht.
Er ist eine neue Idee - und sein Design ausnahmsweise mal kein Kompromiss oder abgekupfertes Machwerk, das sich im Alltag ohne weiteres zwischen anderen Wagen verliert.
Und genau dieser Mut, der heutzutage dazu gehört so etwas unvernünftiges noch zu entwerfen und wirklich zu bauen ist das einzigartige hierbei; und damit auch die Schönheit dieses Fahrzeuges.

Hinzu kommt das vielleicht wichtigste: Nämlich dass all diese Faktoren, die ich hier aufgezählt habe für mich auch immer TVR ausgemacht haben: Eigenheit, Kompromiss- und Konventionslosigkeit. Das ist mit ein Grund für den Spirit der Blackpool-Rockets gewesen und wenn wir extrem viel Glück haben, dann schafft es dieser Geist vielleicht mit Viridian Automotive weiterhin Bestand zu haben, alleine aufgrund des Geburtsorts.

Deswegen hoffe ich für meinen Teil für dieses Courage-Projekt einfach nur das beste!

Lenni

Autor:  Panzooo [ Do 23. Aug 2012, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR replacement from Blackpool

Hallo Lenni

Recht hast Du!!

Aber nur weil es Blackpool ist???????????????

Gute Popmusik wurde in den Sechzigern auch nicht nur in Liverpool und London gemacht ;) !!

Wie immer

Autor:  Werner Vixen [ Fr 24. Aug 2012, 08:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR replacement from Blackpool

Dort, wo der grüne Vividian so schräg von vorn aufgenommen worden ist - ich glaube, es ist das vierte Foto - steht da nicht bereits der Eckhard im Hintergrund und lotet die Chancen für Deutschland aus? Wundern würde mich das eigentlich nicht...

Werner Vixen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/