TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Liste mit TVR-Tests
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=24&t=6621
Seite 1 von 1

Autor:  Pilot027 [ Sa 26. Okt 2013, 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Liste mit TVR-Tests

Moin!

Ich bin mein stöbern im Netz über die Seite eines holländischen Enthusiasten gestolpert. Hier gibt es u.a. eine Liste, in der er sämtliche ihm bekannten TVR Tests, Fahrberichte, etc. aufführt: http://www.carsonpaper.com/index.php?p=tvr.roadtests (geändert 25.01.2015)

Und das sind viele: Beeindruckend :!:

Kind regards
Christoph

P.S. Ich bin dann mal im Keller und arbeite mich durch mein Archiv...

Autor:  quentin [ Mo 28. Okt 2013, 13:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Liste mit TVR-Tests

http://brooklandsbooks.co.uk/index.php? ... search=tvr

Die EVO Ausgaben habe ich ALLE. Nicht aufgeführt sind die "Used cars buying guides", bspw. vom T350 in Ausgabe Januar 2008 und Cerbera Oktober 2009.

Autor:  Alpenfreak [ Mo 28. Okt 2013, 23:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Liste mit TVR-Tests

Pilot027 hat geschrieben:
Moin!

Ich bin mein stöbern im Netz über die Seite eines holländischen Enthusiasten gestolpert. Hier gibt es u.a. eine Liste, in der er sämtliche ihm bekannten TVR Tests, Fahrberichte, etc. aufführt: http://www.carsonpaper.nl/tvrtests.htm

Und das sind viele: Beeindruckend :!:

Kind regards
Christoph

P.S. Ich bin dann mal im Keller und arbeite mich durch mein Archiv...



Alle Achtung! Da hat sich wirklich einer Arbeit gemacht :shock:

Gruß
Martin

Autor:  Pilot027 [ So 25. Jan 2015, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Liste mit TVR-Tests

Moin!

Die Liste ist jetzt hier zu finden: http://www.carsonpaper.com/index.php?p=tvr.roadtests

Kind regards
Christoph

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/