TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RCB
BeitragVerfasst: Do 10. Jul 2014, 18:23 
Offline

Registriert: Mo 25. Jun 2012, 11:53
Beiträge: 158
Wohnort: Schwalmstadt
welcher TVR: Cerbera 4.5
PLZ: 34613
recht zügig unterwegs:

http://www.youtube.com/watch?v=irOEKkztWe0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RCB
BeitragVerfasst: Do 10. Jul 2014, 18:49 
Offline

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 14:07
Beiträge: 2288
welcher TVR: 42
PLZ: 0
Ja, ist ja auch alles cool, leider unterstricht das Video ein Image, mit dem wir nicht in Verbindung gebracht werden wollen. Aber wir müssen uns das trotzdem gefallen lassen...
Die Grenze zwischen zügig und asozial ist wahrscheinlich fließend...

_________________
"Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RCB
BeitragVerfasst: Do 10. Jul 2014, 19:30 
Offline

Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:17
Beiträge: 258
Wohnort: Altrip
welcher TVR: S3C LHD
PLZ: 67122
Das sind genau die Trottel, die die Seven-Szene in Verruf bringen. Die gab es auch schon zu meiner Sevenzeit, aber inzwischen haben die Kisten bis zu 300 PS, evtl. mehr und sind eigentlich nur mit Waffenschein zu bewegen :o

Hoffe nur das dieser Depp wenn er mal abfliegt (wird bei dem Fahrstil früher oder später passieren) keinen unbeteiligten mitnimmt :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RCB
BeitragVerfasst: Do 10. Jul 2014, 19:53 
Offline

Registriert: Mo 25. Jun 2012, 11:53
Beiträge: 158
Wohnort: Schwalmstadt
welcher TVR: Cerbera 4.5
PLZ: 34613
sehe ich genauso...

es gibt einen Grund warum ich Mountainbiker und nicht Rennradfahrer bin...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RCB
BeitragVerfasst: Do 10. Jul 2014, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Okt 2009, 21:32
Beiträge: 205
Wohnort: rüthen
PLZ: 59602
der muss ja nicht mal aus der kurve fliegen , aber mit grausen sehe ich mir die uneinsehbaren passagen/kurven an, zumeist noch schön gesäumt von kräftigen bäumen.....ein langsamer trecker, lkw, radfahrer, oder sonntagsbummler, und dann krachts 100%ig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RCB
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2014, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 08:16
Beiträge: 2243
welcher TVR: .
Typ: Tamora
Motor: Sweet Six 3.6
Baujahr: 2004
PLZ: 0
Man muss allerdings relativieren - je nach Kameratyp und Perspektive sieht das Ganze meist deutlich schneller aus als es tatsächlich ist. Hinzu kommt, dass durch das Komprimieren der Videos zusätzlich meist noch "Tunnelblick" entsteht. Das sieht dann natürlich für den Betrachter doppelt gefährlich aus.

Trotzdem bin ich auch der Meinung, der Typ macht 2 gravierende Fehler: 1. dass er offenbar meist deutlich schneller ist als erlaubt und 2. diesen Blödsinn auch noch hochlädt.


Gruß
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RCB
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2014, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 08:16
Beiträge: 2243
welcher TVR: .
Typ: Tamora
Motor: Sweet Six 3.6
Baujahr: 2004
PLZ: 0
RobertoBlanco hat geschrieben:
Die Ernsthaftigkeit seiner Ambitionen drücken sich nicht zuletzt auch in Integralhelm und Racing-Handschuhe aus. Glücklicherweise ist wenig Verkehr, aber sowas gehört nach meinem Verständnis auf die Rennstrecke.


Wenn es schlecht für ihn läuft, könnte es sein, dass er für längere Zeit ohnehin nur noch auf abgesperrten Strecken ein Fahrzeug bewegen darf.
Gibt sicher nicht viele KFZ Halter dort, auf die ein solches Fahrzeug zugelassen ist. Da könnte es dann netten Besuch samt Videobeweis unterm Arm geben....
Hier gab es mal etwas Ähnliches mit einem "übermotivierten" Motorradfahrer, der seine sportliche Ausfahrt direkt vor der Haustür begann und dann das Video bei Youtube eingestellt hatte. Natürlich incl. Weitwinkel auf den Tacho :mrgreen: Es folgte die Entziehung der Fahrerlaubnis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RCB
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2014, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:31
Beiträge: 829
welcher TVR: Griffith LHD
PLZ: 0
Informierte Kreise tuscheln, den Jungen könne man für `n Bankjob buchen ... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RCB
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2014, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 08:16
Beiträge: 2243
welcher TVR: .
Typ: Tamora
Motor: Sweet Six 3.6
Baujahr: 2004
PLZ: 0
4point3 hat geschrieben:
Informierte Kreise tuscheln, den Jungen könne man für `n Bankjob buchen ... ;)


Immer wenn das Thema gerade beginnt abzudriften kommt Ralf und bringt es gewohnt trocken wieder in die Spur. :mrgreen:
Immer wieder gut :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RCB
BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2014, 06:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2011, 16:27
Beiträge: 1042
Wohnort: 35619 Braunfels/ Hessen
welcher TVR: Typ:S2
Motor:2,9 l pur ohne Kat (93 dba eingetragen)
Baujahr:1990
Farbe: Dark- Blue Metallic, Innen Black, 8 x 15 ET 10 Revolution Classic Line Räder
Typ: Chimaera 450 Blau Metallic
PLZ: 35619
4point3 hat geschrieben:
Informierte Kreise tuscheln, den Jungen könne man für `n Bankjob buchen ... ;)


Aaahhhh :o !!!!!!!!!!

Deshalb Helm und Handschuhe :D !!!!!

Wars doch ein Bewerbungsvideo :lol: ???

Wie immer

_________________
Rechtsgelenkte Grüsse

Bernd


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de