TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 21:17 
Offline

Registriert: Sa 24. Mai 2014, 16:23
Beiträge: 304
Wohnort: Bei Freising (Bavaria)
welcher TVR: Tuscan Two Targa
TVR SpeedSix 3.6
12/2004

Griffith 200 Kamm Tail Racecar
Ford Windsor V8 4.8 by Gregg Hekimian
01/1965
PLZ: 85375
Servus miteinander!

Bin heute bei meiner Internetrunde über einen Bericht gestolpert der vielleicht von Interesse ist. Ist lustigerweise ein englisches Dub einer deutschen Motorvision Sendung. Im ersten Teil gehts um einen Opel Kapitän mit Technik aus dem Opel Senator.

Im zweiten Teil gehts um einen TVR 3000M aus Braunschweig mit 360PS Cosworth Motor, 4 Kanal ABS und verstärktem allem drum und dran. Das Teil sieht BIESTIG schnell aus. Aufgebaut wurde der Wagen von einer Firma Namens "Bornemann", wird wahrscheinlich dem einen oder anderen was sagen.

https://www.youtube.com/watch?v=MXFM4oFKKgc

Viel Spaß damit!

Mit freundlichsten Grüßen,
der Cedric


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 23:54 
Offline

Registriert: Do 19. Jun 2008, 22:11
Beiträge: 43
welcher TVR: 350i '85
Cerbera '98
PLZ: 0
Servus auch,

das Video stammt aus "Motorvision" und ist schon etwas älter.
Auf "www.bornemann-fahrzeugtechnik.de" ist es noch in deutsch verlinkt.
Soviel kann ich noch selbst beitragen, aber gab es nicht einen davon im Forum oder Club?

Grüße
Henning


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 12:04 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Ja, es gibt noch ein zweites Exemplar in Deutschland. Der Besitzer war auch früher in der Clubszene aktiv - hat sich aber zwischenzeitlich etwas rar gemacht. Vielleicht reagiert er, wenn er diesen Threat aufmachen sollte.

Werner Vixen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de