TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mi 16. Aug 2017, 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Es tut sich was ...
BeitragVerfasst: Do 4. Mai 2017, 23:22 
Offline

Registriert: Sa 24. Mai 2014, 16:23
Beiträge: 279
Wohnort: Bei Freising (Bavaria)
welcher TVR: Tuscan Two Targa
TVR SpeedSix 3.6
12/2004

Griffith 200 Kamm Tail Racecar
Ford Windsor V8 4.8 by Gregg Hekimian
01/1965
PLZ: 85375
Ich würde ausrasten. Das wäre der dritte TVR der Griffith heißt, als ob es keine anderen coolen Namen gibt :F

Und bevor jetzt einer mit "Tuscan" um die Ecke kommt, das wäre NOCH schlimmer :F

Ich bin ja für "Claymore" :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es tut sich was ...
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2017, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jan 2010, 14:22
Beiträge: 958
welcher TVR: .
Grantura Mk 2a (1962)
T350c (2003)
PLZ: 0
Ein Blick in die Noise–Seite auf der TVR Homepage http://tvr.co.uk/noise zeigt, dass die Stelle des Materialplaners zwischenzeitlich besetzt wurde.

Ansonsten findet sich noch eine Hommage an TVR-Parts http://tvr.co.uk/noise/parts-update. Die Zahl der zur Verfügung stehenden Teile und nach Fertigungen sei ausgebaut worden. Unter anderem schwärmen sie davon, dass sie auch Toyos mit TVR-Logo im Angebot haben.

_________________
TVR-----Grantura-------T350c ----Don't try this with your car!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de