TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 12:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cars of the People
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2015, 22:32 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Das ist die Überschrift, unter welcher die Ergebnisse der Filmaufnahmen über unseren TVR-Auftritt anlässlich des Deutschlandtreffens in Bayern ins Fernsehen kommen sollen. Mehr durch Zufall habe ich heute um 22.10 Uhr eine solche Sendung auf ntv gesehen. James May hat sie als Alleinunterhalter präsentiert und kommentiert.

Es geht dabei wirklich um nahezu alle Autos, die von den Menschen bewegt wurden oder werden. Vom Luxusauto bis zum Dreirad. Oftmals als Kontrastprogramm im Vergleich mit einem anderen Mobil, das dafür überhaupt nicht geeignet scheint. Eine eigenwillige Sendung mit etwas mehr Bezug zur Realität, als es bei Top Gear der Fall war. Trotzdem mit den gewohnt lockeren Sprüchen.

Fakt scheint mir, dass für unseren 65-er TVR Griffith von Cedric als Hauptdarsteller im Kontrast zum Porsche vielleicht 5 Minuten bleiben und die anderen Modelle eventuell noch optisch gestreift werden. Mehr lässt das Konzept der Sendung mit seiner Vielfalt von Autos eigentlich nicht zu. Eben - Cars of the People. Schau´n wir mal.

Werner Vixen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cars of the People
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 23:14 
Offline

Registriert: Di 29. Mai 2012, 19:19
Beiträge: 208
Wohnort: Land Brandenburg
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 400
Baujahr: 1995
PLZ: 14822
Hallo Werner,

danke für das Posting, durch das ich auf diese Sendung überhaupt erst aufmerksam wurde. Weißt du, wann der TVR seine Premiere haben wird?

Gruß
Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cars of the People
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2015, 12:20 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Wie mir in Stadion in Garmisch gesagt wurde, wahrscheinlich im Januar oder Februar nächsten Jahres - in England. Wann die Geschichte bis zu uns rüberschwappt - keine Ahnung. Auf jeden Fall werde ich von der BBC informiert. Wir sollen eine per Mail übermittelte Ausführung erhalten. Schau´n wir mal. Ich werde dranbleiben.

Werner Vixen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de