TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 19:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Buch über TVR
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2016, 01:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:31
Beiträge: 673
welcher TVR: Griffith 430
PLZ: 38
Im November bei amazon bestellt, gestern ist das Buch über DHL eingetroffen. Hatte ich schon abgeschrieben.
36,-- Euro. Geht doch, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Buch über TVR
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2016, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Apr 2012, 20:15
Beiträge: 319
Wohnort: Falkensee
welcher TVR: Typ:350i LHD
Motor:RV8
Baujahr:1986
PLZ: 14612
Hallo,

englisch ist kein Problem, es sind viele bunte Bilder drin. :D

Das Buch ist sehr schön und es gibt auch viel über Keile.

Viele Grüße

Bernd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Buch über TVR
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2016, 14:08 
Offline

Registriert: Sa 2. Jan 2010, 14:22
Beiträge: 963
welcher TVR: -
Grantura Mk 2a (1962)
T350c (2003)
PLZ: 0
ich habe das Buch jetzt auch auf dem Nachttisch!

Ich habe zunächst mal bei den späteren Modellen angefangen: Es gibt ausführlich viele Bilder und ein weiteres Highlight sind vor allem die Planungsskizzen diverser Modelle. Erste Überlegungen bis hin zum fast finalen Modell lassen sich sehr schön ablesen. Bei den Texten gibt es punktuell Neues, vieles las ich aber auch schon an anderer Stelle. Sehr schön ist, dass so viel aus der TVR-Gemeinde in dem Buch gelandet ist, so einige aus Pistonheads bzw. ihre Autos sind im Buch verewigt. Vermisst habe ich allerdings Graham Varley und auch der Typhon kommt mir ein wenig zu kurz bei den Prototypen vor, da greift man also besser auf die Typhon-Homepage zurück.

_________________
TVR-----Grantura-------T350c ----Don't try this with your car!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de