TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Classic Cars Magazine: Kaufberatung Tuscan SpeedSix
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=24&t=8935
Seite 1 von 1

Autor:  Granturadriver [ Mo 25. Apr 2016, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Classic Cars Magazine: Kaufberatung Tuscan SpeedSix

Im Heft May 2016 des englischen Classic Cars magazine: eine Kaufberatung zum Tuscan-Speedsix Mk 1, Bild.

Der Text enthält keine bahnbrechenden Bilder oder Neuigkeiten. Er verdeutlicht aber, dass SpeedSix-Tuscan in jeder Hinsicht händelbar sind!

Autor:  marcoma [ Mo 25. Apr 2016, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Classic Cars Magazine: Kaufberatung Tuscan SpeedSix

Hallo Martin,
mit dem nötigen finanziellen Background ist fast alles händelbar :lol:
Ne stimmt schon, wenn man weiß was man tut ist der Speed Six ein überschaubares Risiko. Ich habe diesen geilen Motor mittlerweile richtig liebgewonnen und auch Vertrauen gefasst. Viel schlimmer finde ich diese Elektronikbugs bis die mal alle ausgemerzt sind..... :roll:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/