TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mo 11. Dez 2017, 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2016, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:31
Beiträge: 682
welcher TVR: Griffith 430
PLZ: 38
10 Seiten über Tuscan V6, Wedge 350i, S3C und Chimaera 4.0.
Seit gestern im Zeitschriftenhandel.

Gruß
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2016, 04:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 242
Wohnort: Fahrenzhausen
welcher TVR: Typ: 350i LHD
Motor: 3.9 TVR-Rover V8,
Baujahr: 1988
PLZ: 85777
Bild
Dirk im S3C, Thomas im Chimaera 400
Udo im 350i, Woki im Tuscan V6

_________________
Gruß
Volker
volker.weber@tvrcarclub.de     ·     www.tvrcarclub.de     ·     www.tvr-ig-sued.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2016, 11:00 
Offline

Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:17
Beiträge: 250
Wohnort: Altrip
welcher TVR: S3C LHD
PLZ: 67122
Hat der S3C eine V8 Haube drauf ??? :shock:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2016, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 242
Wohnort: Fahrenzhausen
welcher TVR: Typ: 350i LHD
Motor: 3.9 TVR-Rover V8,
Baujahr: 1988
PLZ: 85777
Ist die dritte Variante - ganz ohne Hutze!

_________________
Gruß
Volker
volker.weber@tvrcarclub.de     ·     www.tvrcarclub.de     ·     www.tvr-ig-sued.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2016, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2011, 16:27
Beiträge: 779
Wohnort: 35619 Braunfels/ Hessen
welcher TVR: Typ:S2
Motor:2,9 l pur ohne Kat (93 dba eingetragen)
Baujahr:1990
Farbe: Dark- Blue Metallic, Innen Black, 8 x 15 ET 10 Revolution Classic Line Räder
PLZ: 35619
soagined hat geschrieben:
Ist die dritte Variante - ganz ohne Hutze!


Denke mal iss eine S4 Haube!



Wie immer

_________________
Rechtsgelenkte Grüsse

Bernd


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2016, 06:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2008, 09:18
Beiträge: 534
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 0
Also es ist sicher ein schöner Artikel und es gibt ja auch eine ganze Menge interessanter Details zum Thema TVR im Allgemeinen und den vorgestellten Autos im Besonderen. Nur weiß ich nicht, ob es unbedingt sein musste, per Foto und Text auszuplauschen, wo sich das Handschuhfach-Schlüsselchen beim S befindet. Die Innenraum-Designer werden sich damals schon überlegt haben, warum sie das Täschchen so versteckt anordnen. Zwar befinden sich bei mir (falls mein Auto irgendwann mal wieder auf die Straße kommen sollte) nie echte Wertgegenstände im Handschuhfach, sondern "nur" Roadsterhaube, Sonnenbrille und vielleicht Navi, aber jetzt muss man das Schlüsselchen wohl auch fürs Bezahlen an der Tanke rausnehmen.

_________________
Lieber V8 als 16V !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2016, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:29
Beiträge: 865
Wohnort: Bergheim-Glessen
welcher TVR: .....................
350 i
Baujahr 1986
.....................
Tuscan MK 1
Baujahr 2000
.....................
Sylva Striker
Baujahr 1985
.....................
PLZ: 50129
Lieber Oliver,
wenn der Fall eintreten sollte dass an der Tankstelle jemand in deiner Nähe den Artikel in der "British Classics" gelesen hat, er sich insbesondere an den Passus mit dem Schlüsselchen-Täschchen erinnert, dann realisiert, dass da neben ihm ein TVR der S-Reihe steht, dann genügend kriminelle Energie für einen Diebstahl mitbringt und diesen dann noch umsetzt während du tankst, und zwar indem er das Schlüsselchen im Täschchen sucht und dann das Handschuhfach damit sorgsam öffnet - dann ersetzte ich dir den gestohlenen Inhalt des Handschuhfachs :)

Aber eher erschlägt mich der Blitz in der Badewanne.

Oder anders ausgedrückt: Ein Defizit an Vokalen in der Buchstabensuppe ist zwar durch genaues Auszählen feststellbar und vielleicht auch für den Einen oder Anderen ärgerlich, nach meiner Einschätzung im wirklichen Leben aber eher weniger von Belang.

Nix für ungut. Das war jetzt nicht ganz ernst gemeint, musste aber sein ;)

Schöne Grüße

Udo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2008, 09:18
Beiträge: 534
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 0
Lieber Udo,
vielen Dank für diese Erleuchtung.
Ist doch tröstlich zu wissen, dass nicht nur die besten Autos für so eine Reportage ausgewählt werden, sondern auch solche Gutmenschen als Besitzer und Fahrer dahinterstehen.
Mein frühes (und damals teures) Navi, das mir seinerzeit unter Benutzung besagten Schlüssels (netterweise im Auto liegengelassen - der Schlüssel, nicht das Navi) aus dem Handschuhfach geklaut wurde (die Werkstatt hatte zwar das Verdeck zugemacht, aber die Fahrertür nicht abgeschlossen) stell ich dir trotzdem nicht in Rechnung. Ich habe den Verlust inzwischen verschmerzt. Dir drück ich die Daumen, dass du nicht auch Erfahrungen in bezug auf die mir leider in verschiedener Hinsicht geläufige Grenzenlosigkeit krimineller Energie machen musst.

Zustimmen kann ich dir in puncto Defizit an Vokalen: "Hrrgttnchml!" versteht man lautmalerisch auch ohne selbige.

Schöne Grüße zurück

Oli

_________________
Lieber V8 als 16V !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 23:33
Beiträge: 1307
welcher TVR: Typ:350i Convertible LHD seit 1997
Motor:Rover V8
Baujahr:1986
PLZ: 0
Hi,

Udo kennt das nicht.

Der hat kein Navi.

Fährt nach Deutscher Generalkarte.

Passt zum Wagen.

Gleiches Herstellungsjahr.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 07:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 13:55
Beiträge: 1402
Wohnort: Köln
welcher TVR: ´
4.0 Chimaera,Bj.1994,LHD
PLZ: 51145
V8 Roadrunner hat geschrieben:
Udo kennt das nicht.

Der hat kein Navi.

Fährt nach Deutscher Generalkarte.



Oder dem Woki hinterher........ ;) ;) 8-)

_________________
Gruß
Uwe.



My english is not the yellow from the egg, but it goes.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de