TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Bristol zurück?
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=24&t=9093
Seite 1 von 1

Autor:  asteinha [ Fr 29. Jul 2016, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Bristol zurück?

Der britische Traditions-Kleinserienhersteller will sich 2017 mit einem neuen Modell zurückmelden. Angekündigt wurde das neue Modell bereits 2015 zum 70. Jubiläum des Autobauers. In Goodwood startete ein Prototyp zum Hillclimb. Jetzt wurde das Serienmodell enthüllt.

https://www.classicdriver.com/en/articl ... -speedster


http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 72738.html

Autor:  Dimension [ So 31. Jul 2016, 12:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bristol zurück?

Hallo!

Die Front ist gewöhnungsbedürftig, aber der Rest gefällt mir SEHR gut, mal was Besonderes!

Mit friedlichen Grüßen,
der Cedric

Autor:  4point3 [ So 31. Jul 2016, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bristol zurück?

Der hoffentlich 2017 oder `18 in Serie gehende ist ein Remake des Bristol Blenheim Speedster.
https://www.flickr.com/photos/a-flickr- ... otostream/

Der wiederum ist designmäßig in Anlehnung an den 404 aus den Fünfzigern entstanden.

Buchempfehlung: BRISTOL CARS - A VERY BRITISH STORY von Christopher Balfour, 433 Seiten, Preis in 2013: 50 Euro

Gruß
Ralf

Autor:  Pilot027 [ So 31. Jul 2016, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bristol zurück?

Wow!

Der ist chic! Und sofort als Bristol zu erkennen. Gut gemacht! Hoffentlich ist das beim neuen TVR dann auch so...

Kind regards
Christoph

Autor:  quentin [ Mo 15. Aug 2016, 13:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bristol zurück?

"...beim neuen TVR..."

Der war gut...

Autor:  beemer [ Mo 15. Aug 2016, 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bristol zurück?

Nach dem Krieg haben die den Sechszylinder vom BMW 328 verbaut. Jetzt ist man also wieder zurück bei BMW.

Und ja, man ist sich treu geblieben, was das Design angeht: Not my cup of tea. Die lange Flanke vom vorderen Radhaus bis zum Türausschnitt ist optisch nicht mein Fall. Früher gab's da immerhin die Reserveradklappe. Die Front ist grauenhaft und auch im Inneren sagt er mir nicht zu. Zum Glück sind die Geschmäcker ja aber unterschiedlich...

Autor:  Pilot027 [ Mo 15. Aug 2016, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bristol zurück?

quentin hat geschrieben:
"...beim neuen TVR..."

Der war gut...

...ja, nicht wahr?! ;)

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Kind regards
Christoph

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/