TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Auto Bild - Autos mit kuriosen Macken
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=24&t=9204
Seite 1 von 1

Autor:  Pilot027 [ Mi 28. Sep 2016, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Auto Bild - Autos mit kuriosen Macken

Moin!

Diesen Artikel habe ich eben eher zufällig gefunden: http://www.autobild.de/bilder/autos-mit ... html#bild1

...weiß gar nicht, wieso die da auf TVR kommen ;)

Kind regards
Christoph

Autor:  rnxj40 [ Mi 28. Sep 2016, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auto Bild - Autos mit kuriosen Macken

Was die nur mit dem Regen für ein Problem haben...tz,tz,tz...

Der GT40, Lambo und TVR werden doch selten ja fast nie im Regen bewegt... :shock:

Und dann auch noch Rückfahrkamera bei einem Sportwagen, Sachen soll's ja geben... :lol: :roll:
Bei den anderen Farzeugen sehe ich das ein oder andere Problem als das was es ist. Nur die Sportwagen passen da nicht so ins Bild und sind nur da um dem Artikel etwas Stiel zu verpassen.

Ps: es fällt mir gerade ein der neue Alfa 4C fehlt hier da bei ihm die Flüssigkeit für die Scheiben Waschanlage auch nur mittels Hilfe eingefüllt werden kann und eigentlich nur dem Mechaniker vorbehalten ist...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/