TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Fernsehtipp: Doku über den Karosseriebauer Karmann
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=24&t=9585
Seite 1 von 1

Autor:  Pilot027 [ Di 11. Jul 2017, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Fernsehtipp: Doku über den Karosseriebauer Karmann

Moin!

Heute mal ein Fernsehtipp: Mittwoch, 12. Juli, 21:00 Uhr im NDR Fernsehen

Unsere Geschichte - Made in Norddeutschland - Kult Karosse Karmann
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/u ... 59488.html

Teile der Dokumentation wurden bei uns im Museum gedreht und unser Initiator Heiner Rössler kommt auch zu Wort!

Kind regards
Christoph

Autor:  Alpenfreak [ Mi 12. Jul 2017, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fernsehtipp: Doku über den Karosseriebauer Karmann

Hallo Christoph,

danke für den Tipp.
Viel Interessantes, Neues und Unterhaltsames zur Marke Karmann, deren Mythos und Untergang.

Gruß
Martin

Autor:  kleinteile [ Do 13. Jul 2017, 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fernsehtipp: Doku über den Karosseriebauer Karmann

Ja , Danke , hatte ich in meinem anderen Stamm-Forum ja auch bereits gelesen - schließlich steht so ein Beau aus Osnabrück ja auch in meiner Halle ...Besonders interessant fand ich die Filmaufnahmen der Fertigung des großen Ghia . Und das Museum Melle kenne ich dank dir ja nun auch . Beim zweiten Treffen 2011 ( 50 Jahre großer Karmann Ghia) war ich ja mit meinem Wagen dabei - er war nach 23 Jahren Arbeit gerade am Freitag vorher fertig geworden und wieder auf der Strasse . Das war schon klasse , mit ca 400 Karmännern in Kolonne durch die Gegend zu fahren .

Autor:  Pilot027 [ So 16. Jul 2017, 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fernsehtipp: Doku über den Karosseriebauer Karmann

Moin!

Wer's verpasst hat: Unter dem oben angegebenen Link kann man die Sendung derzeit noch in der Mediathek sehen, lohnt sich!

Kind regards
Christoph

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/