TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2018, 11:32 
Offline

Registriert: Mo 8. Okt 2012, 20:12
Beiträge: 310
welcher TVR: TVR
PLZ: 52064
Der Eigner dieses Fahrzeuges aus dem Allgäu dachte er macht es besonders schlau wenn er seiner Anwältin von dem von "Pinocchio RS"
angesterngten Verfahren (basierend auf seinen Falschaussage und Lügen) erzählt welche dann auch sofort zur Tat schritt und Akteneinsicht
beantragte. Diese wurde abgelehnt und so machte sich die Anwältin dran bei der Staatsanwaltschaft Allgäu Kempten ein gleiches Verfahren
mit Hinweis auf das in Heidelberg gegen mich laufende Verfahren zu stellen. Zwischenzeitlich waren die Akten aus Heidelberg bei meinem Anwalt
eingetroffen, so dass wir Kenntnis von diesen Antrag hatten und sofort die Allgäuer Staatsanwaltschaft den richtigen Vorgang dargelegt hatten.
Kunde will nicht Zahlen,es liegt keine Straftat vor, dass Fahrzeug wird im Rahmen des Unternehmerpfandrecht bis zur vollständigen Zahlung
zurückbehalten. Der zuständige Staatsanwalt lehnte den Antrag der Anwältin ebenfalls ab und verwies an die zivile Gerichtbarkeit. Es hat sich
um Pinocchio eine Clique gebildet die nicht wirklich weiss was sie tut.


Bild


Der Wagen steht seit 19.04.2018 bereit und wurde am 24.04.2018 abgerechnet und bereitet seinem Eigentümer seit dem 24.05.2018 mit Standgeld
fortlaufende tägliche Kosten.

Weitere Hinweise können eingesehen werden unter folgenden Link :

http://www.tvrcarclub-france.net/forum/ ... f=3&t=7637


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de