TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Klassiker - Werkstatt Gesucht
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=10535
Seite 1 von 1

Autor:  Turbo3000M [ Di 30. Jul 2019, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Klassiker - Werkstatt Gesucht

Hallo kann mir Jemand eine gute Werkstatt im Raum München / Garmisch nennen ?
Ich war vor 2 Jahren noch bei der Fa. Engelmann bei Dachau ( sehr zufriedenstellend ),
aber dort ist wohl wegen Krankheit geschlossen ( laut Webseite )
Jetzt suche ich natürlich Ersatz - bin zzT in Innsbruck und daher sollte es nicht so weit sein :?
Ich fahre einen TVR 2500 Vixen .

Vielen Dank schon einmal !
Gruß Axel S.

Autor:  V8 Roadrunner [ Di 30. Jul 2019, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klassiker - Werkstatt Gesucht

Hi Axel,

25 km von Innsbruck in Richtung Telfs:

Thomas Schwanninger
Gewerbezone 1
6404 Polling

0699-12322322

Fahr doch bei Gelegenheit mal vorbei und schau es Dir an.

Chef ist Einzelkämpfer und schraubt alleine, macht Jaguar und Maserati, von daher sollte er auch alte TVR können.

Qualität kann ich selber jetzt nicht beurteilen, habe dort noch nie etwas machen lassen.

Habe mich nur schon gelegentlich mit ihm unterhalten und das, was er so von sich gegeben hat, klang soweit echt vernünftig.

Viele Grüße

Wolfgang

Autor:  Turbo3000M [ Mi 31. Jul 2019, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klassiker - Werkstatt Gesucht

Danke Wolfgang,
im Grunde brauche ich frisches klassik -Öl usw und vor Allem deutschen TÜV —- was hier schlecht möglich ist …
Reine Schrauberwerkstätten sind schon bekannt, aber im Bayrischen Grenzland sollte doch auch etwas geben …
Wo lässt denn der Stammtisch München die Fahrzeuge Tüvfen ?
LG Axel

Autor:  asteinha [ Do 1. Aug 2019, 07:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klassiker - Werkstatt Gesucht

Hallo Axel,

hast Du mal auf unserer Clubseite nachgesehen, wer die Ansprechpartner dort sind? Nehem doch einfach mal Kontakt auf.

Die Region Oberbayern wird organisiert von Cedric Hornung.

Kontakt: oberbayern@tvrcarclub.de

Zusätzlich zur Region Oberbayern ist seit Jahren der Stammtisch München etabliert. Ansprechpartner hier ist Stefan Kießling
Kontakt: Stefan.Kiessling@tvrcarclub.de

Autor:  Turbo3000M [ Fr 2. Aug 2019, 06:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klassiker - Werkstatt Gesucht

Merci !
Ich habe noch eine ausgewiesene PDF - Liste von der KFZ Innung Oberbayern im Netz gefunden-
da schaue ich mal durch …
A.

Autor:  tbernd [ Fr 2. Aug 2019, 07:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klassiker - Werkstatt Gesucht

Guten Morgen,
ruf doch mal bei Torsten Müller an,er hilft Dir sicher weiter.

Classic-Car-Contact
Torsten Müller
Grottenaustraße 63
89343 Jettingen-Scheppach

Contact:
Tel.: 08225/9587781

Fax: 08225/9587782

Mobil: 0160/92974525

E-Mail: info@classic-car-contact.de

Gruß
Bernd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/