TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Jo & 2performance
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=10604
Seite 1 von 1

Autor:  Guido [ So 20. Okt 2019, 11:09 ]
Betreff des Beitrags:  Jo & 2performance

nachdem ich nach einer Restaurierung mit dem Fahrverhalten meiner Chimaera äußerst unglücklich war, habe ich sie schlussendlich auf einen Transporter gepackt und zu Jo gebracht. Dort wurden alle Fahrwerksbuchsen getauscht und die Lenkung bzw. das Lenkgetriebe komplett überholt mit anschließender Spurvermessung etc.. Der Krümmer wurde neu abgedichtet und noch eine allgemeine Durchsicht gemacht. Bin nach 500km hochzufrieden und kann den Jo und seinen Mechaniker guten Gewissens empfehlen.

Viele Grüsse
Guido

Autor:  Chimaera400HC [ Mi 27. Mai 2020, 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jo & 2performance

Wo hat "Jo" seinen sitz? Ich frage weil ich auf der such nach einer Werkstatt die sich mit TVRs auskennt im Raum Ulm bin.

Autor:  Quroll [ Do 28. Mai 2020, 06:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jo & 2performance

Einfach 2performance googeln:

Rudolf-Diesel-Straße 22, 66919 Weselberg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/