TVR Forum
https://tvr-forum.de/

TVR Werkstatt in der Nähe von Ulm
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=10797
Seite 1 von 1

Autor:  Chimaera400HC [ Mi 27. Mai 2020, 15:06 ]
Betreff des Beitrags:  TVR Werkstatt in der Nähe von Ulm

Hallo mein Name ist Constantin und zur zeit lebe ich noch in England, aber Anfang Juni werde ich zurück nach Deutschland ziehen. Ich bin 17 Jahre alt und mein Vater besitzt einen Dunkelblauen TVR Chimaera 400 HC von 1997. Ich will umbedingt dass er den Chimaera mit nach Deutschland nimmt. Mein Vater hat gesagt dass er das Auto sehr gerne mit nehmen will. Das einzige Problem was wir jetzt noch haben ist dass wir eine Werkstatt brauen. Ursprünglich sind wir aus Mainz, aber jetzt ziehen wir nach Ulm. Meine Frage were also ob irgendeiner von euch eine Werkstatt im Raum Ulm kennt die sich mit TVRs auskennt.

Danke schon mal im Voraus für eure Unterstützung.

Constantin

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/