TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Getestet und für gut befunden!
BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 00:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jul 2009, 22:00
Beiträge: 64
Wohnort: Bonn
welcher TVR: Typ:Chimaera
Motor: 4.0
Baujahr:1996
PLZ: 53117
Hallo TVR´ler!

Viele bestellen ihre Teile wie ich über ACS-Pro. Seit kurzem gibt es eine nette Werkstätte direkt dort um die Ecke(50m von Acs-Pro),die ich zwecks Einbau Alu-Kühler und noch ein paar Sachen einfach mal ausprobiert habe..(ja ich konnte es nicht abwarten)..das Resultat wurde dann gleich auf einer 140km langen Rückfahrt getestet.Ich kann die Werkstatt nur empfehlen, die Jungs hatten gleich noch ein paar kleine Überraschungen behoben.... sehr sauber gearbeitet..preislich war die Operation sehr fair (der Wagen wurde um 22:00 offiziell für fertig erklärt)und für die Schrauber wie ich ..ja...man darf auch Hand anlegen...muss es aber nicht wenn man nicht will.Die Werkstatt fängt mit TVR gerade an....sind aber von Alpha Romeo Einiges gewohnt, mit dem Herzen dabei und haben das Fachwissen dirket um die Ecke sitzen-die Ersatzteile gleich auch.Der Mechaniker der den Kühler einbaute war absolut begeistert:Hey da passt ja garnichts auf Anhieb,endlich mal ein richtiges Auto für mich! :mrgreen:

Ich denke ,das war ich den Jungs für die halbe Nacht Schrauben an meiner Diva schuldig.

(Eckhard kann Kontakt herstellen)

Gruss Thomas

_________________
Mein zweit liebstes Fahrzeug:100m lang/7500 PS Diesel/VMAX=16kn und eine Antriebsschraube


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de