TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Sep 2010, 15:21
Beiträge: 218
Wohnort: HD
welcher TVR: Typ: TVR Chimaera 400 RHD
Motor: 4,0
EZ Mai 1993
PLZ: 6
Die haben jetzt auch Erfahrung mit 2 Chimaeras:

http://www.racinggreen.de

racinggreen
british parts & repair shop
Treidlerstraße 23
68535 Edingen-Neckarhausen
Telefon +49 6203 8408170

_________________
Absolut im Trend: GREEN POWER ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2012, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Okt 2011, 06:46
Beiträge: 51
Wohnort: Stuttgart
welcher TVR: Typ: Tasmin 280i,
Motor: Ford V6, Köln,
Baujahr: 1984,
Typ: Chimaera,
Motor: 400 HC,
Baujahr: 1995
PLZ: 70376
.. habe bei den Jungs von Racinggreen vor ein paar Wochen Bremsenteile für meinen TR6 bestellt. Sehr netten Kontakt und kompetente Beratung schon am Telefon, sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, und Teile in super Qualität.

Hab dann auch mal dort vorbeigeschaut. War beeindruckt was die auf englischen Sportwagen spezialisierte Jungs da schon auf die Beine gestellt haben. Speziell was Triumpf angeht auch das gut sortierte Lager an hochwertigen Ersatzteilen, wie man es anderswo selten findet. Einer der Jungs hat selbst einen sehr schön hergerichteten TR6.

Ich meine solchen Enthusiasten kann man da auch einen TVR anvertrauen und wünsche dem Team von Racinggreen weiter viel Spass beim Schaffen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2012, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mai 2012, 18:25
Beiträge: 713
welcher TVR: kein
PLZ: 69469
Ich wusste gar nciht, dass es dort so eine Werkstatt gibt. SInd das die Jungs in Nhsn, neben dem Citroen-Fritzen? Bei denen stand mal nen umgebauter XJS rum.

_________________
"If you want perfection, buy a Mercedes!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2012, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mai 2012, 19:20
Beiträge: 96
Wohnort: Heidelberg
welcher TVR: Typ:TVR TUSCAN RED ROSE
Motor:Speed Six P640
Baujahr:06/2000
PLZ: 69124
Ich komme gerade von dort.
Mein Tuscan hatte ordentliche Zündaussetzer.
Was soll ich sagen, er läuft jetzt endlich wie ein Reihensechser :D
Die Teile (Zündspule, Kabel und Kerzen) hatte ich schon länger im Kofferraum liegen, nur nicht den Mut sie einzubauen.
Wie sich herausstellte kamen die Zündaussetzer nicht nur von der Zündung, leider hatte eine Werkstatt in der Vergangenheit es mit dem Öl auffüllen zu gut gemeint :(
Somit setzt sich die Rechnung aus dem Tausch der Zündung und dem Reinigen von Luftfilter, Luftfilterkasten und Drosselklappeneinheiten zusammen.
Alles im Allem 3,75 Stunden für wirklich faire 303,45 Euro.

Ach ja, neue Stehbolzen und Muttern für die Haube habe ich jetzt auch und die wurden nicht mal berechnet :D


Mein Fazit: Nach langer Suche habe ich endlich meinen TVR-Spezialisten gefunden.


Gruß Peter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2012, 17:41 
Offline

Registriert: Di 6. Dez 2011, 16:05
Beiträge: 356
welcher TVR: Typ: Tamora
Baujahr: '03
PLZ: 27721
303,75 EUR (inkl. MwSt. nehme ich an) für 3,75 Stunden reine Arbeitszeit? Das macht etwa 68 EUR netto pro Stunde. Ist im Vergleich zu Vertragshändlern sicherlich sehr fair, aber Ich glaube, ich bin etwas verwöhnt von meinem Schrauber.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de