TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Motorenrevision im Westen (Aachen)
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Nov 2011, 21:35
Beiträge: 101
welcher TVR: Typ: Tasmin 400SE
Motor: V8
Baujahr: 1989
PLZ: 0
wie ich bei unserem letzten Treffen erfuhr suchen doch einige nach Empfehlungen um Motorrevisionen durchführen zu lassen, daher diese Notiz hier im Forum.
Die Firma Erasmus und Willms kenne ich seit den 70er, sie hatten lange Zeit auch einiges mit dem ehemaligen Toyota F1 Motorenbau zuschaffen und bedienen ebenfalls einige Kunden aus dem Rallysport. Motorentuning und Leistungssteigerungen sind hier bestimmt kein Fremdwort.
http://www.erasmus-willms.de

Interessant für uns ist die Kombination mit dem Oldtimer Zentrum, Inh. Thorsten Keding.
http://www.oldtimer-zentrum.com
(zufinden im Gebäude von Erasmus und Willms, im Raum gleich nebenan!)
Er hat vorher lange bei der Firma Autoteile Heuten in Aachen, Oberforstbach gearbeitet. Ich denke, das einige, die sich schon länger mit englischen Autos befassen die Firma Heuten noch kennen.
Heuten gibt es zwar heute noch in Frechen, sie bietet aber bei weitem nicht mehr das Teilesortiment wie früher.

Die Kenntnisse um "alte Engländer" und die perfekte Leistung von Erasmus & Willms ist eine sehr interessante Kombination.

Es würde mich sehr freuen wenn es dem ein oder anderen hilft, lasst es mich dann doch bitte wissen.

Gruß
Franjo


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de