TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Lackierung Andreas Wollmann AW moto in Essen
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=6678
Seite 1 von 1

Autor:  Wedger [ Mi 13. Nov 2013, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Lackierung Andreas Wollmann AW moto in Essen

Hallo zusammen!

Normalerweise schimpfe ich ja über Profis, aber Andreas hat bei meinen 3 TVRs beim Nachlackieren diverser Macken
perfekte Arbeit abgeliefert! Sogar die Einstellung der Kofferraumhaube meines Tuscan, an der ich verzweifelt bin, hat er hin bekommen!
Hätte ich ihn bei dem Heckunfall mit meinem Keil in Österreich schon gekannt, wäre mir viel Ärger bei der Reparatur in einer bekannten
"Fachwerkstatt" erspart geblieben1

Gruß, Thomas

Autor:  Griffcan [ Mo 16. Nov 2015, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lackierung Andreas Wollmann AW moto in Essen

Hallo
Leider hatte ich an meinen Tuscan eine Seite, von vorn bis hinten, etwas beschädigt. Zum Glück hat Andreas alles wieder super hin bekommen. Obwohl es an meinem Tuscan nicht so einfach war die Farbe richtig zu bestimmen, ist alles wieder einwandfrei geworden.
Gruß Falk

Autor:  CabrioHH [ Mo 16. Nov 2015, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lackierung Andreas Wollmann AW moto in Essen

Schön, das zu hören Falk :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/