TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 17:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 27. Feb 2014, 07:21 
Offline

Registriert: Do 31. Mär 2011, 14:52
Beiträge: 15
Werde mir für meinen Nobel hier eine Auspuffanlage machen lassen.
http://www.custom-exhausts.de

Die machen handgefertigte Auspuffanlagen mit TÜV und DB Erhöhung.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 28. Feb 2014, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Feb 2011, 10:56
Beiträge: 682
Wohnort: Wassenberg
welcher TVR: Typ: Chimaera 450
Motor: V8 T5 Borgner
Baujahr:2000 Estoril Blau Metalic
PLZ: 41849
Dann Berichte mal was der Spaß so kostet, und wie zufrieden Du damit dann bist.

_________________
Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man dasVerlangen,
eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
Gorki)


Gruß
MarioM


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 28. Feb 2014, 23:32 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Natürlich werden die Dinger ihren Preis haben. Nachdem ich jetzt über 15 Jahre mit einer total selbst gebauten und aus dem Vollen geschmiedeten V2A-Anlage herumfahre (die Fächerkrümmer sind allerdings serienmässig vom TR6), trage ich mich auch mal mit dem Gedanken, eine profihafte Optik damit zu verbinden. Habe mir die Webseite schon mal kopiert, damit ich den Verein bei Bedarf auch wiederfinde.

Sicherlich könnte ich für meinen Vixen 2500 irgendwo (England?) etwas finden - aber ob das wirklich meinen Wünschen entsprechen würde, weiss ich erst hinterher. In Hockenheim würde mir eine Anlage nach meinen Vorstellungen unter das Auto gebaut. Und mit Fracht und eventuellen Anpassarbeiten dürften die Preise auch nicht so sehr variieren.

Darum wäre es schon interessant, wenn jemand dazu etwas sagen könnte.

Werner Vixen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de