TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Custom Exhausts ,Auspuffanlagen nach Kundenwunsch mit TÜV
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=7050
Seite 1 von 1

Autor:  gttr34 [ Do 27. Feb 2014, 07:21 ]
Betreff des Beitrags:  Custom Exhausts ,Auspuffanlagen nach Kundenwunsch mit TÜV

Werde mir für meinen Nobel hier eine Auspuffanlage machen lassen.
http://www.custom-exhausts.de

Die machen handgefertigte Auspuffanlagen mit TÜV und DB Erhöhung.

Autor:  MarioM [ Fr 28. Feb 2014, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Custom Exhausts ,Auspuffanlagen nach Kundenwunsch mit TÜ

Dann Berichte mal was der Spaß so kostet, und wie zufrieden Du damit dann bist.

Autor:  Werner Vixen [ Fr 28. Feb 2014, 23:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Custom Exhausts ,Auspuffanlagen nach Kundenwunsch mit TÜ

Natürlich werden die Dinger ihren Preis haben. Nachdem ich jetzt über 15 Jahre mit einer total selbst gebauten und aus dem Vollen geschmiedeten V2A-Anlage herumfahre (die Fächerkrümmer sind allerdings serienmässig vom TR6), trage ich mich auch mal mit dem Gedanken, eine profihafte Optik damit zu verbinden. Habe mir die Webseite schon mal kopiert, damit ich den Verein bei Bedarf auch wiederfinde.

Sicherlich könnte ich für meinen Vixen 2500 irgendwo (England?) etwas finden - aber ob das wirklich meinen Wünschen entsprechen würde, weiss ich erst hinterher. In Hockenheim würde mir eine Anlage nach meinen Vorstellungen unter das Auto gebaut. Und mit Fracht und eventuellen Anpassarbeiten dürften die Preise auch nicht so sehr variieren.

Darum wäre es schon interessant, wenn jemand dazu etwas sagen könnte.

Werner Vixen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/