TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2009, 09:56 
Offline

Registriert: Fr 4. Jul 2008, 20:41
Beiträge: 6
Liebe TVR-Freunde,

ich bin mit meinem Gilbern Invader Estate gerade ins schöne Rheinland gezogen, nach Linz, und suche hier nun für das walisische Autochen einen Oldtimer-Flüsterer. :ugeek:
Hat jemand einen Tipp, an wen man sich guten Gewissens wenden kann? Zwischen Koblenz und Köln - mal ganz grob gesagt - sitzt doch sicherlich ein fähiger, geduldiger und nicht zu geldgieriger Werkstattmensch, der sich mit britischer Automobiltechnik und ihren Tücken auskennt. Erfahrung mit dem 3L Essex Motor wäre auch nicht verkehrt.....
Zur Zeit müssen einfach einige kleinere Dinge (neuer Sicherungskasten, neuer OD-Schalter etc.) gemacht werden, für die ich eine Adresse bräuchte. :roll:
Würde mich über Tipps und Infos freuen. :lol:
Ganz ganz lieben Dank im Voraus und hoffentlich bis bald mit laufendem Auto und schönem Wetter bei einem Treffen oder einer Ausfahrt,

Sabine :P


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2009, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Hi Sabine,

ich hoffe dir liefert bald ein Forumsteilnehmer die gewünschte Info zu einer passenden Werkstatt zu. Wenn du es schaffst, mache doch bitte von deinem "betagten Mädchen" noch einige Bilder mit einem schönen neutralen Hintergrund (siehe aktuelle Info). Wir wollen doch, dass ein gezieltes Fotoshooting alle Vorzüge deiner Lady ins rechte Licht gesetzt werden.

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2009, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 13:55
Beiträge: 1560
Wohnort: Köln
welcher TVR: ´
4.0 Chimaera,Bj.1994,LHD
3.0 M-Serie Bj.1973, LHD
PLZ: 51145
Hallo Sabine,

kann dir die Firma "Auto Garage Kamm & Isik" empfehlen.
Die sind in Köln Porz und kennen sich recht gut mit Oldies aus. Allerdings kann und will er keine Ersatzteile besorgen. Wenn du also, bei Bedarf, Teile mitbringst ist es kein Problem.
Ansprechpartner ist Herr Kamm
02203 368939
Er selbst hat ein paar Triumph TR6 und schraubt seit Jahrzehnten an Oldies.......

_________________
Gruß
Uwe.



My english is not the yellow from the egg, but it goes.....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2009, 15:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1793
Wohnort: Heinsberg
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 52525
uwesch09 hat geschrieben:
Er selbst hat ein paar Triumph TR6 und schraubt seit Jahrzehnten an Oldies.......


Wenns der Karl-Heinz Kamm ist kennt er sich auch bestens mit alten TVR sowie den passenden Motoren, vorzugsweise der Essex-Baureihe aus...

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2009, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 13:55
Beiträge: 1560
Wohnort: Köln
welcher TVR: ´
4.0 Chimaera,Bj.1994,LHD
3.0 M-Serie Bj.1973, LHD
PLZ: 51145
Jep, Joachim,
genau der ist es.... ;) ;) ;)

_________________
Gruß
Uwe.



My english is not the yellow from the egg, but it goes.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de