TVR Forum
http://tvr-forum.de/

Firma Morganpark in Hamburg
http://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=7482
Seite 1 von 1

Autor:  Calumeh [ Fr 4. Jul 2014, 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Firma Morganpark in Hamburg

Moin liebe TVRler...
Kennt einer von euch die Firmal Morganpark in Hamburg?
Ich war vor eun paar Wochen aus Neugierde da um mir den 3wheeler von Morgan anzusehen.
Dann kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus, E Types, Jaguars, MGs, Morgans und jetzt kommts, eine Chimaera in dunkelblau metallic in der Werkstatt! Also 3wheeler vergessen und Werkstattmeister gefragt. Stellte sich raus, das die Firma vor Jahren mal TVR Händler war, mit ACS pro zusammenarbeitet. Die Chim in der Werkstatt hatte einen kolossalen Heckschaden, den Morganpark sehr fachmännisch behoben hat. Bin für den ersten Blick recht angetan. im August bring ich meine Chim zum TÜV dahin, quasi zum ausprobieren...
Wäre interssant zu wissen, ob jemand aus dem Forum mit der Firma schon Erfahrung hat, hatte...?
Www.Morganpark.de

Viele Grüsse aus Reinbek,

Matthias

Autor:  chris willy [ Fr 4. Jul 2014, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Firma Morganpark in Hamburg

Calumeh hat geschrieben:
Moin liebe TVRler...
Kennt einer von euch die Firmal Morganpark in Hamburg?
Ich war vor eun paar Wochen aus Neugierde da um mir den 3wheeler von Morgan anzusehen.
Dann kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus, E Types, Jaguars, MGs, Morgans und jetzt kommts, eine Chimaera in dunkelblau metallic in der Werkstatt! Also 3wheeler vergessen und Werkstattmeister gefragt. Stellte sich raus, das die Firma vor Jahren mal TVR Händler war, mit ACS pro zusammenarbeitet. Die Chim in der Werkstatt hatte einen kolossalen Heckschaden, den Morganpark sehr fachmännisch behoben hat. Bin für den ersten Blick recht angetan. im August bring ich meine Chim zum TÜV dahin, quasi zum ausprobieren...
Wäre interssant zu wissen, ob jemand aus dem Forum mit der Firma schon Erfahrung hat, hatte...?
http://Www.Morganpark.de

Viele Grüsse aus Reinbek,

Matthias

Hallo Matthias :D

nach dem Auto Becker Düsseldorf Ende der 80er den Generalimport und Vertrieb von TVRs wegen "Differenzen" mit dem Werk eingestellt hatte, wurde der TVR Import in Deutschland von Sigi Kieninger (Sigi's Vehicle Engineering) und Lutz Leberfinger (nun Morganpark) übernommen. Erst 1992 wurde mit ACB in Frankfurt (später Limburg) der TVR Import wieder von einem Generalimporteur durchgeführt.

Kannst Lutz ja mal einen schöne Gruß bestellen - hab Ihn schon ewig nicht mehr gesehen :?

Autor:  Merlin [ Mo 7. Jul 2014, 14:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Firma Morganpark in Hamburg

Moin Matthias,

da bring ich meine Diva schon seit vielen Jahren hin, lasse dort auch TÜV machen. Bisher fast ausnahmslos nur gute Erfahrungen. Und vor Deiner Haustür, was will man mehr. Den Kontakt zu ACS pro hatte ich seinerzeit hergestellt, kann ja nicht schaden...

Gruß,
Merlin

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/