TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mi 18. Okt 2017, 10:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2014, 06:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 08:35
Beiträge: 85
Wohnort: PF
welcher TVR: Typ: Tuscan MK1 RHD
Motor: SpeedSix/4.0
Baujahr: 2000
PLZ: 75
Guten Morgen zusammen ;)

Die Firma Ljaschko GmbH in Waiblingen bei Stuttgart ist ein Spezialunternehmen für Leichtmetall Löt-/ und Schweißarbeiten und Zylinderkopfinstandsetzungen, Motoren-/Getriebegehäusen, mechanische und altersbedingte Schäden, Rissen, Einzelanfertigungen aller Art. Ich hatte deren Flyer auf der Retro-Classic Messe in Stuttgart mitgenommen, als TVR-Besitzer man weiß ja nie, wann man mal Hilfe in dieser Richtung braucht. ;)

http://www.ljaschko.de/index.php

Deren Slogan "Wo andere aufhören legen wir erst richtig los" kann ich bestätigen. :!: Die Mitarbeiter dort sind engagiert und freundlich. Eine Terminabsprache ist empfehlenswert, die Auftragsbücher voll. Ich bekam für meine kleine Reparatur einen Termin binnen weniger Tage. Die Preise sind individuell naturgemäß sehr von den Arbeiten abhängig, ich meine aber angemessen. An der Einspritzbrücke meines SpeedSix war eine(s) der vier Montagebohrungen/-Auge ausgebrochen, ein kleines Aluteilchen mit geringer Wandstärke. Wurde in wenigen Minuten von Ljaschko angeschweißt, verschliffen, nachgebohrt und sauber angesenkt. Fertig zum Einbau. 20.-€ :D Einfach klasse. Ist mir direkt eine Empfehlung wert.

Viele Grüße von hier,
Carsten

_________________
Der Umwelt zuliebe ein 4-Liter Auto!
More smiles per gallon


STOP complaining about TVRs! Ever tried MS WINDOWS???


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de