TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Firma Ljaschko / Aluminiumarbeiten/- schweißen in Waiblingen
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=7748
Seite 1 von 1

Autor:  pitviper [ Mi 15. Okt 2014, 06:40 ]
Betreff des Beitrags:  Firma Ljaschko / Aluminiumarbeiten/- schweißen in Waiblingen

Guten Morgen zusammen ;)

Die Firma Ljaschko GmbH in Waiblingen bei Stuttgart ist ein Spezialunternehmen für Leichtmetall Löt-/ und Schweißarbeiten und Zylinderkopfinstandsetzungen, Motoren-/Getriebegehäusen, mechanische und altersbedingte Schäden, Rissen, Einzelanfertigungen aller Art. Ich hatte deren Flyer auf der Retro-Classic Messe in Stuttgart mitgenommen, als TVR-Besitzer man weiß ja nie, wann man mal Hilfe in dieser Richtung braucht. ;)

http://www.ljaschko.de/index.php

Deren Slogan "Wo andere aufhören legen wir erst richtig los" kann ich bestätigen. :!: Die Mitarbeiter dort sind engagiert und freundlich. Eine Terminabsprache ist empfehlenswert, die Auftragsbücher voll. Ich bekam für meine kleine Reparatur einen Termin binnen weniger Tage. Die Preise sind individuell naturgemäß sehr von den Arbeiten abhängig, ich meine aber angemessen. An der Einspritzbrücke meines SpeedSix war eine(s) der vier Montagebohrungen/-Auge ausgebrochen, ein kleines Aluteilchen mit geringer Wandstärke. Wurde in wenigen Minuten von Ljaschko angeschweißt, verschliffen, nachgebohrt und sauber angesenkt. Fertig zum Einbau. 20.-€ :D Einfach klasse. Ist mir direkt eine Empfehlung wert.

Viele Grüße von hier,
Carsten

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/