TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Werkstattsuche Raum Aachen zwecks Leerlaufeinstellung
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=7761
Seite 1 von 1

Autor:  vaurien [ Fr 17. Okt 2014, 10:41 ]
Betreff des Beitrags:  Werkstattsuche Raum Aachen zwecks Leerlaufeinstellung

Hallo !

kann mir jemand im Raum Aachen benennen der sich mit Efi-V8 Motoren auskennt und die
Leerlaufdrehzahl (Frischluftregulierschraube + Stepperkalibrieung via ECU) an einem Chimi
einstellen bzw. durchführen kann ?

Danke vorab und Grüße aus Ungarn


Gregor

Autor:  marcoma [ Fr 17. Okt 2014, 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werkstattsuche Raum Aachen zwecks Leerlaufeinstellung

....frag doch mal da, wenn Dir Köln nicht zu weit ist: http://www.vgs-motorsport.com/

Autor:  Chameleon JOrange [ Sa 18. Okt 2014, 07:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werkstattsuche Raum Aachen zwecks Leerlaufeinstellung

vaurien hat geschrieben:
Hallo !

kann mir jemand im Raum Aachen benennen der sich mit Efi-V8 Motoren auskennt und die
Leerlaufdrehzahl (Frischluftregulierschraube + Stepperkalibrieung via ECU) an einem Chimi
einstellen bzw. durchführen kann ?

Danke vorab und Grüße aus Ungarn


Gregor



http://www.bls-renardy.com/

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/