TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Verdeckreparaturen - Firma in Ösiland gesucht
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=7825
Seite 1 von 1

Autor:  hififreak [ Mi 19. Nov 2014, 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  Verdeckreparaturen - Firma in Ösiland gesucht

Hallo!

Nachdem die Heckscheibe einige Spuren der Verwüstung abbekommen hat, suche ich ein paar Firmen in Südösterreich...

es scheint nicht viele fähige Leute zu geben!
2 Firmen gibt es auch in meiner Stadt hier, wobei die sich querstellen, es zu machen, weil es sich um einen Versicherungsfall handelt....was solln das für n Quatsch sein...
aber mir egal...ich geh nicht jammern oder betteln, sondern suche andere, fähige Leute!

zur Not auch aus privater Hand...aber nur, wer das Handwerk auch wirklich beherrscht!

Vielen Dank schon mal

Autor:  Classicvita [ Mi 19. Nov 2014, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verdeckreparaturen - Firma in Ösiland gesucht

Hallo,

eventuell ein kompletten Verdecksatz in GB bestellen und das bei den Sattlern einbauen lassen:

http://www.lakewell.com/de/tvr/chimaera/soft-top-restoration-kit-for-tvr-chimaera-and-griffith-91-03

Autor:  hififreak [ Fr 21. Nov 2014, 08:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verdeckreparaturen - Firma in Ösiland gesucht

vielen Dank für die tolle Info!! 8-)

Autor:  Alex 855 [ Mi 7. Jan 2015, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verdeckreparaturen - Firma in Ösiland gesucht

Hi Rene,

gleiches steht bei mir noch immer an.
Hab ja einen Verdecksatz für meinen S hier, hab mich aber noch nicht rangetraut ;-)

Gruss Alex

Autor:  hififreak [ Do 8. Jan 2015, 09:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verdeckreparaturen - Firma in Ösiland gesucht

hallo Alex!

achso, du hast also das Verdeck schon!!
:D

ich musste auch feststellen, dass eine Reparatur TEURER ist, als eine komplett neue Haut mit Plastikscheibe...find ich echt krass!

aber du wirst das schon schaffen...mit etwas Geschick soll es möglich sein!! :!:

Autor:  Mr.Nut [ Do 8. Jan 2015, 09:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verdeckreparaturen - Firma in Ösiland gesucht

Alex 855 hat geschrieben:
Hi Rene,

gleiches steht bei mir noch immer an.
Hab ja einen Verdecksatz für meinen S hier, hab mich aber noch nicht rangetraut ;-)

Gruss Alex


Hallo Alex

die sprechen da u.a. von einer Montageanleitung die mitgeliefert wird. Ist die zu gebrauchen?

Gruß
Olaf

Autor:  Panzooo [ Do 8. Jan 2015, 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verdeckreparaturen - Firma in Ösiland gesucht

Hallo Alex

die sprechen da u.a. von einer Montageanleitung die mitgeliefert wird. Ist die zu gebrauchen?

Gruß
Olaf[/quote]

Iss zu gebrauchen!
Der Einbau ergibt sich bei der Demontage von selbst. Bitte drauf achten dass die Aufsteller für das Heckteil fixiert werden, damit das Verdeck gut gespannt werden kann vorm verkleben!!!!!!!!!

Wie immer

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/