TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 19. Aug 2017, 02:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 12:36 
Offline

Registriert: So 4. Dez 2011, 23:53
Beiträge: 275
welcher TVR: Chimaera 400
1996
PLZ: 8010
Hallo!

Nachdem die Heckscheibe einige Spuren der Verwüstung abbekommen hat, suche ich ein paar Firmen in Südösterreich...

es scheint nicht viele fähige Leute zu geben!
2 Firmen gibt es auch in meiner Stadt hier, wobei die sich querstellen, es zu machen, weil es sich um einen Versicherungsfall handelt....was solln das für n Quatsch sein...
aber mir egal...ich geh nicht jammern oder betteln, sondern suche andere, fähige Leute!

zur Not auch aus privater Hand...aber nur, wer das Handwerk auch wirklich beherrscht!

Vielen Dank schon mal


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Jul 2009, 16:34
Beiträge: 426
Wohnort: Berlin
welcher TVR: Griffith 500
Vixen V8
Ginetta G15
PLZ: 10437
Hallo,

eventuell ein kompletten Verdecksatz in GB bestellen und das bei den Sattlern einbauen lassen:

http://www.lakewell.com/de/tvr/chimaera/soft-top-restoration-kit-for-tvr-chimaera-and-griffith-91-03

_________________
Gruß Merlin
-TVR-Region-Ost-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 21. Nov 2014, 08:13 
Offline

Registriert: So 4. Dez 2011, 23:53
Beiträge: 275
welcher TVR: Chimaera 400
1996
PLZ: 8010
vielen Dank für die tolle Info!! 8-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2015, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 11:56
Beiträge: 906
Wohnort: Feldkirch / AUSTRIA
welcher TVR: Typ: V8S
Motor: 430 BV
Baujahr: 1991
PLZ: 6800
Hi Rene,

gleiches steht bei mir noch immer an.
Hab ja einen Verdecksatz für meinen S hier, hab mich aber noch nicht rangetraut ;-)

Gruss Alex


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 09:05 
Offline

Registriert: So 4. Dez 2011, 23:53
Beiträge: 275
welcher TVR: Chimaera 400
1996
PLZ: 8010
hallo Alex!

achso, du hast also das Verdeck schon!!
:D

ich musste auch feststellen, dass eine Reparatur TEURER ist, als eine komplett neue Haut mit Plastikscheibe...find ich echt krass!

aber du wirst das schon schaffen...mit etwas Geschick soll es möglich sein!! :!:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Feb 2010, 23:13
Beiträge: 1021
welcher TVR: Typ:350i
Motor:V8 Rover
Baujahr:1986/87
400SE V8 EZ 1988
PLZ: 0
Alex 855 hat geschrieben:
Hi Rene,

gleiches steht bei mir noch immer an.
Hab ja einen Verdecksatz für meinen S hier, hab mich aber noch nicht rangetraut ;-)

Gruss Alex


Hallo Alex

die sprechen da u.a. von einer Montageanleitung die mitgeliefert wird. Ist die zu gebrauchen?

Gruß
Olaf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2011, 16:27
Beiträge: 759
Wohnort: 35619 Braunfels/ Hessen
welcher TVR: Typ:S2
Motor:2,9 l pur ohne Kat (93 dba eingetragen)
Baujahr:1990
Farbe: Dark- Blue Metallic, Innen Black, 8 x 15 ET 10 Revolution Classic Line Räder
PLZ: 35619
Hallo Alex

die sprechen da u.a. von einer Montageanleitung die mitgeliefert wird. Ist die zu gebrauchen?

Gruß
Olaf[/quote]

Iss zu gebrauchen!
Der Einbau ergibt sich bei der Demontage von selbst. Bitte drauf achten dass die Aufsteller für das Heckteil fixiert werden, damit das Verdeck gut gespannt werden kann vorm verkleben!!!!!!!!!

Wie immer

_________________
Rechtsgelenkte Grüsse

Bernd


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de