TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Motorsporthändler Raum AC/MG/Köln/Düsseldorf gesucht
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=8024
Seite 1 von 1

Autor:  Pelle [ Mi 11. Feb 2015, 06:56 ]
Betreff des Beitrags:  Motorsporthändler Raum AC/MG/Köln/Düsseldorf gesucht

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Händler für Motorsportteile im o.g. Raum, der die etwas spezielleren Autoteile führt und auch auf Lager hat (analog z.B. Timm in Duisburg).

Danke für Eure Tipps!

Autor:  claude [ Mi 11. Feb 2015, 07:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motorsporthändler Raum AC/MG/Köln/Düsseldorf gesucht

Hallo,

ich kaufe meine Sachen bei ISA RACING in Kottenheim bei Mayen. War bis jetzt immer zufrieden, wenns nicht passt schicke ich es zurück ohne viel "Wenn und Aber".

MfG

Claude

Autor:  quentin [ Mi 11. Feb 2015, 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motorsporthändler Raum AC/MG/Köln/Düsseldorf gesucht

Sandtler in Bochum?

Autor:  Pelle [ Mi 11. Feb 2015, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motorsporthändler Raum AC/MG/Köln/Düsseldorf gesucht

@ Claude: Bei ISA bin ich auch Kunde. Unheimlich bemüht, haben sich sehr um meine AP Bremssättel gekümmert
@ Björn: Kenne ich auch, bin aber kein Kunde.

Mir geht es um einen Händler, den ich aufsuchen kann, wenn mal ein Teil fehlt. Letzter Fall: mußte das Schrauben abbrechen, weil ein Stück Silikonschlauch fehlte. Gibt es beim normalen Teile-Höker nicht.
Timm liefert zwar sehr schnell, aber der Nachmittag war verloren...
Insofern suche ich einen solchen Spezialisten im Umkreis von max. 45 Minuten...

Vielen Dank!

Autor:  karlheinss [ Mi 11. Feb 2015, 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motorsporthändler Raum AC/MG/Köln/Düsseldorf gesucht

Hallo Ralph,

ist zwar nicht genau das, was Du suchst, aber vielleicht reicht es ja als Anlaufstelle:

www.americanmuscleservice.com

Ist in deiner Nachbarschaft und hilft Dir vielleicht in einer o.g. Situation weiter.

Beste Grüße

Christian

P.s. Post erhalten?!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/