TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 19. Aug 2017, 02:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werkstatt für TVR- velar.de
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2015, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Dez 2013, 18:27
Beiträge: 65
Wohnort: merzig
welcher TVR: Typ:Chimaera
Motor:4,0
Baujahr:1994
PLZ: 66663
Hallo!

Ich wollte mal über meine Erfahrung mit dem V8 Spezialisten Velar.de in Weiden/ Oberpfalz berichten.

Habe meine Chimaera 400 seit 12/ 2013. Mir ist im Verlauf der Saison aufgefallen, dass der Wagen ab 4000 U/ min nicht richtig zieht.
Auf Grund eines Technik- Statements von Eckhard Pohlmann hatte ich die Vermutung, dass die Nockenwelle die Ursache sein könnte.
Habe dann einen Termin bei velar in Weiden gemacht , nach Rücksprache mit dem Inhaber, Herrn Bergler.

Bei der dortigen Durchsicht und Reparatur sind dann noch ein paar andere, sehr relevante Defekte aufgefallen, die ALLE perfekt und in einem guten Preis- Leistungsverhältnis behoben worden sind.

Insgesamt kann ich velar nur empfehlen!!!
Dort wird mit großer Akribie gearbeitet, und sie haben WIRKLICH Ahnung vom rover V8 und auch von TVR Modellen insgesamt.

Also, auch wenn es nicht gerade um die Ecke ist, beste Wahl für alle TVR Probleme.

Gruß

michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werkstatt für TVR- velar.de
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2015, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Dez 2009, 17:10
Beiträge: 1184
Wohnort: Porta Westfalica
welcher TVR: Typ:Griffith
Motor:RV8 500
Baujahr:1997
PLZ: 32457
Dem kann ich nur zustimmen da ich die gleichen erfahrungen mit den jungs gemacht habe.
Kompetent,zuverlässig und sehr zuvorkommend und nett.
Mir wäre kein weg zuweit und es gibt deutsche wertarbeit mit garantie! ;)

_________________
Wer will schon Autos die nicht rumzicken
Grüsse Kasi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de