TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mi 28. Jun 2017, 09:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2015, 16:18 
Offline

Registriert: Sa 25. Feb 2012, 12:31
Beiträge: 179
Wohnort: Heidelberg
welcher TVR: T350C
PLZ: 0
Moin die Herrn,

da ich den Umbau meines Chimaera Plenums abgeschlossen hatte und nicht Vollgas auf der
Landstrasse mappen kann :lol: war es Zeit für ein wenig Dynotime. Personal war sehr nett und
aus einem bezahlten wurden 7 gefahrene Runs. Die Preise sind auf der Hompage zu sehen
und wenn man etwas anderes benötigt einfach nachfragen. Werde meinen Datsun nach Fertigstellen
auch auf die Rolle bringen.

Nach Anruf war die Aussage komme einfach in der Mittagspause vorbei und das am gleichen Tag.
Kaffe und netten Plausch gab es gratis dazu. Für die Kettlerham Fahrer könnte der Garagenpark interessant
sein in dem sich eine Variante mit S60 Maschine und NOS befand. So muss es sein :!:

http://www.mtl-fahrzeugtechnik.de/leistungspruefstand.html

Immer wieder gerne ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2015, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Dez 2013, 17:31
Beiträge: 444
welcher TVR: Typ: 290 S2 Series
RHD
Motor:2,9 V6
Baujahr: 1989
PLZ: 38239
Hallo,

Leistungstest ist bei mir gerade auch Aktuell (letzten Freitag Termin gehabt) :D

Und was ist nach dem Umbau für ne Leistung vorhanden?

Gruß Robert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2015, 17:26 
Offline

Registriert: Sa 25. Feb 2012, 12:31
Beiträge: 179
Wohnort: Heidelberg
welcher TVR: T350C
PLZ: 0
mir fehlt die Eingangsmessung auf dem Dyno vor dem Umbau aber ausgehend von der vorherigen Map
mit geänderter Zündung und Einspritzmenge plus 8 Pferdchen und 13 Nm Drehmoment. Mir ging es hauptsächlich
um das Ansprechverhalten vom Motor. Sicher kann man noch das eine oder andere Pferdchen und NM aus
dem Motor holen aber ohne Klopfsensor und EGT ist mir das ganze zu heiss 8-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de