TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Leistungsprüfstand Rhein Neckar Delta Mannheim
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=8480
Seite 1 von 1

Autor:  gacksen [ Mi 5. Aug 2015, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  Leistungsprüfstand Rhein Neckar Delta Mannheim

Moin die Herrn,

da ich den Umbau meines Chimaera Plenums abgeschlossen hatte und nicht Vollgas auf der
Landstrasse mappen kann :lol: war es Zeit für ein wenig Dynotime. Personal war sehr nett und
aus einem bezahlten wurden 7 gefahrene Runs. Die Preise sind auf der Hompage zu sehen
und wenn man etwas anderes benötigt einfach nachfragen. Werde meinen Datsun nach Fertigstellen
auch auf die Rolle bringen.

Nach Anruf war die Aussage komme einfach in der Mittagspause vorbei und das am gleichen Tag.
Kaffe und netten Plausch gab es gratis dazu. Für die Kettlerham Fahrer könnte der Garagenpark interessant
sein in dem sich eine Variante mit S60 Maschine und NOS befand. So muss es sein :!:

http://www.mtl-fahrzeugtechnik.de/leistungspruefstand.html

Immer wieder gerne ;)

Autor:  rnxj40 [ Mi 5. Aug 2015, 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leistungsprüfstand Rhein Neckar Delta Mannheim

Hallo,

Leistungstest ist bei mir gerade auch Aktuell (letzten Freitag Termin gehabt) :D

Und was ist nach dem Umbau für ne Leistung vorhanden?

Gruß Robert

Autor:  gacksen [ Mi 5. Aug 2015, 17:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leistungsprüfstand Rhein Neckar Delta Mannheim

mir fehlt die Eingangsmessung auf dem Dyno vor dem Umbau aber ausgehend von der vorherigen Map
mit geänderter Zündung und Einspritzmenge plus 8 Pferdchen und 13 Nm Drehmoment. Mir ging es hauptsächlich
um das Ansprechverhalten vom Motor. Sicher kann man noch das eine oder andere Pferdchen und NM aus
dem Motor holen aber ohne Klopfsensor und EGT ist mir das ganze zu heiss 8-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/