TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Erfahrungen Classic Motors Düsseldorf
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=8618
Seite 1 von 1

Autor:  Holbu [ Mo 5. Okt 2015, 09:17 ]
Betreff des Beitrags:  Erfahrungen Classic Motors Düsseldorf

Hallo zusammen,

da mein Griffith mittlerweile schon im stehen Öl verliert habe ich mich dazu entschlossen, den Motor einmal einer größeren Inspektion zu unterziehen. Zusätzlich möchte ich das Differenzial abdichten lassen.

Die einzige Werkstatt im meiner Nähe ( Großraum Köln ) die ich gefunden habe ist Classic Motors in Düsseldorf.

Hat jemand Erfahrungen mit der Werkstatt? Ist ja ein ACS Pro Partnerbetrieb, weiß aber nicht was dieses "Siegel" heißt.

Danke für eure Beiträge.

Gruss Holger

Autor:  VTautomotive [ Mo 5. Okt 2015, 12:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erfahrungen Classic Motors Düsseldorf

Hallo Holger,

ich sende liebe Grüße nach Gummersbach wo ich mit meiner deutschen Firma über 20 Jahre ansässig war und in Wiehl-Remperg gewohnt habe.

Zu Deinem Vorhaben wäre es gut zu erfahren wieviele Meilen/km und Besitzer Dein Griffith hinter sich hat. Bei den 500er ist häufig um die
45.000 - 60.000mls ein größerer Eingriff nötig. Nicht immer aber zu 80% fängt das über die Nockenwelle, Lager, Kolbenringe, Steuerkette
Ritzel, Ventilschaftabdichtungen etc. etc. also sei nicht verwundert diesbezüglich.

Zu Classic Motor kann ich Dir nichts sagen.

Viel Glück für Dein Vorhaben.


Grüße

Gregor

https://www.facebook.com/vtautomotive

Autor:  Florian [ Mo 5. Okt 2015, 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erfahrungen Classic Motors Düsseldorf

Was ist mit BMW Muhra in Oberhausen? Da haben doch schon einige bei Günther ihren Motor machen lassen. Sollte doch so ungefähr in Deiner Ecke sein.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/