TVR Forum
https://tvr-forum.de/

2 Performance - TVR Network Partner Germany
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=9226
Seite 1 von 1

Autor:  chris willy [ Mi 12. Okt 2016, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  2 Performance - TVR Network Partner Germany

Herzlichen Glückwunsch an 2 Performance, die - von Les Edgar - zum ersten TVR Network Partner in Deutschland ernannt wurden :P

Somit ist Joe mit seinem Unternehmen (im Moment) der einzigste offizielle TVR Stützpunkt in Deutschland :D

Wir wünschen Dir viel Erfolg & bei all den TVR Preziosen auch ein glückliches Händchen mit deren Besitzer :mrgreen:

Autor:  sledgehammer [ Mi 12. Okt 2016, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Performance - TVR Network Partner Germany

Das ist wirklich Klasse! :)

Es geht weiter.. und Joe kennt sich aus :D :D :D

gruß

michael

Autor:  Mr.Nut [ Do 13. Okt 2016, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Performance - TVR Network Partner Germany

Aber nicht ein einziger Wegdeteil im Angebot :roll:

Autor:  Manni [ Do 13. Okt 2016, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Performance - TVR Network Partner Germany

Auf Wunsch macht Joe bestimmt ein Wedge Speedsix Umbau 8-) ;)

Gruss Manni

Autor:  4point3 [ Do 13. Okt 2016, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Performance - TVR Network Partner Germany

... und zwar mit Dieselmotor :o :
www.2performance.de/Diesel-Partikelfilt ... Mastercare

Autor:  Mr.Nut [ Do 13. Okt 2016, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Performance - TVR Network Partner Germany

Manni hat geschrieben:
Auf Wunsch macht Joe bestimmt ein Wedge Speedsix Umbau 8-) ;)

Gruss Manni



Halllo Manni

lass mal, ich bin mit der Treckertechnik ganz zufrieden. Und die Preise , oh Gott :mrgreen:

Naja über Diesel ließe sich reden, 2,7 TDI Audi oder ehr grösser, die haben es ja in sich.

und dann nur 6 L Verbrauch , das wäre was.
Habe mal ne 280 SE MB116 auf 3 L Diesel umgerüstet , aber das kam allerdings nicht so von der Performance. :roll:

Autor:  TangoEcho [ Mi 19. Okt 2016, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Performance - TVR Network Partner Germany

Hallo Joe,
Super :D Das freut mich sehr.
Alles Gute und viel Erfolg dabei.
Grüße, FM

Autor:  Justnew [ Mo 24. Okt 2016, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Performance - TVR Network Partner Germany

Lieber Joe,

meinen jetzt auch offiziellen Glückwunsch. (aber ich wusste es ja schon von Dir persönlich ;-)

Ich weiß, dass Du was draus machst und auch weiß ich, dass Du TVR im Blut hast aber über mindestens so viele Kenntnisse und Erfahrung verfügst!

... so wird vielleicht irgendwann auch wieder ein SpeedSix in meiner Garage heimisch ;-)

Autor:  Joe [ Mi 9. Nov 2016, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Performance - TVR Network Partner Germany

Hallo @ all,

erst mal Danke für die Glückwünsche!
Natürlich werde ich versuchen allen Anforderungen gerecht zu werden. Wir kümmern uns um TVR Fahrzeuge aller Generationen. Inspektionen und Reparaturen werden in unserem Hause ausgeführt und natürlich mit einem TVR Stampel im Scheckheft vermerkt.
Motoren , Getriebe und Differentiale werden in unserer Werkstatt überholt, alle Teile dazu sind lagernd oder kurzfristig verfügbar. Alle Arbeiten werden mit der Leidenschaft zu TVR ausgeführt. Durch die Kooperation mit TVR Parts LTD für Deutschland haben wir viele Teile vorrätig oder kurzfristig verfügbar.

Die unter Euch, die mich kennen wissen, dass ich auch immer mit Rat und Tat zur Seite stehe wenn's brennt oder einfach mal so.
Gerne darf jeder auch einfach mal so auf einen Kaffee , Bier oder einen Single Malt vorbei schauen 8-) .

P.S @ Olaf, das Teil für dein Getriebe hätte ich sogar vorrätig gehabt, da wir SuperPro Händler sind. ( nicht alle Teile sind im Shop )
Wie Du weißt habe ich selbst einen Keil und somit das ein oder andere Teil :D .
@ Manni natürlich verbaue ich auch gerne einen Speed 6 im Keil , lieber aber einen LS 3 :mrgreen:
Auch mit Eintragung :? .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/