TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Wo Felgen renovieren lassen?
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=9655
Seite 1 von 1

Autor:  Keil [ Sa 29. Jul 2017, 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Wo Felgen renovieren lassen?

Suche eine Firma, die die Original-Felgen von meinem Tasmin V6 in Größe 14" wieder aufbereitet. Hauptsächlich Entlackung und dann neu lackieren. Schäden kann ich keine daran erkennen. Wer hat gute Tips?

Autor:  mosy [ Sa 29. Jul 2017, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo Felgen renovieren lassen?

Leider kann ich dich nicht mit deinen Namen ansprechen, aber wir haben hier in der Gegend einen Pulverbeschichter, der gute Arbeit leistet.
Er entlackt und strahlt die Felgen.
Mehr darüber über PN.

Gruss
Morgan

Autor:  gacksen [ So 30. Jul 2017, 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo Felgen renovieren lassen?

Solltest Du nur eine klassische Aufarbeitung der Felgen benötigen haette ich eine gute Firma in der Naehe von Stuttgart. Qualitativ und preislich 1a.

Autor:  Andreas R. [ So 30. Jul 2017, 16:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo Felgen renovieren lassen?

Meine Empfehlung:
www.felgendealer.de in Offenbach.
Habe dort selber schon Felgen aufbereiten lassen. Cooler Laden und auch mal ein Besuch wert, immer interessantes Material da.
Grüße
Andreas

Autor:  Keil [ Mo 31. Jul 2017, 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo Felgen renovieren lassen?

Hallo Leute,

danke für die Tipps! Ich lasse mir mal Angebote machen.
Evtl. lasse ich das Felgenbett polieren? Mal schauen, was die Sache kostet...

Gruss Matthias

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/